Gasthaus Goldener Hirsch
“Also die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Das Hotel war sehr süß, alles war sauber und das Personal war auch freundlich. Das Restaurant hat mich nicht umgehauen aber die schlechten Bewertungen sind etwas übertrieben. Manche Leute haben einfach zu hohe Ansprüche. Mir hat’s geschmeckt :) Gerne wieder”