Taxi & Mietwagengenossenschaft Eisenach e. G.
“Brauche nicht oft ein Taxi, aber wenn, dann soll es auch vernünftiges Unternehmen sein. Muss sagen: 5 Sterne haben sie sich verdient! Sehr nette und geduldige Dame an der Hotline. Der Fahrer war pünktlich und sehr hilfsbereit. Was will man mehr ...”