Dachdeckerei Ingo Tittl Blankenhain
“Hatten Dachdeckerei und seid letztem Jahr auch Meister Ingo Tittl bei uns zur Sanierung unseres Daches. Saniert wurde energetisch nach GEG gesetzt. Ich muss sagen, Ingo du bist ein super sympathischer Mensch, weißt wie man mit seinen Kunden umgehen muss . Von der Planung zur richtigen Dämmung laut staatlichen Richtlinien,die für unser Haus die richtige ist ,bis zur Fertigstellung einwandfrei. Fachlichkeit und wissen wäre laut Schulnote eine 1. Immer eine Lösung parat egal wie schwierig die Situation. Sein Personal ist auch unschlagbar. Großes Lob was von den Jungs und Ingo bei uns geleistet wurde. Kann mir keine bessere Firma vorstellen wie diese, davon könnten sich einige eine Scheibe abschneiden. Beim nächsten Vorhaben auf jeden Fall Dachdeckerei und Meisterbetrieb Ingo Tittl”