CJ Möbel Jaeger GmbH & Co. KG
“Sehr schönes Möbelhaus ,sehr gute Beratung. Haben alles bekommen sind Sehr zufrieden Haben gute Rabatte bekommen. Danke. E.W.”
10 Ergebnisse gefunden
“Sehr schönes Möbelhaus ,sehr gute Beratung. Haben alles bekommen sind Sehr zufrieden Haben gute Rabatte bekommen. Danke. E.W.”
“Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich für die freundliche und kompetente Beratung Ihrer Mitarbeiterin Frau Franke bedanken! Auch fanden wir die tolle Präsentation im Einrichtungshaus sehr ansprechend. Wir sind mit einem guten Gefühl wieder nach Hause und freuen uns schon sehr auf die Ankunft unserer Neuanschaffung. Gern kommen wir wieder auf Sie zurück!”
“Wir waren am vergangenen Sonnabend aus gegebenem Anlass im Möbelhaus Boss in Elxleben. Wir haben dort schon vor Jahren mehrere Käufe getätigt (Eckcouch und Schlafzimmer, also beratungsintensive Möbel). Auch unser jetziger Besuch war von Erfolg gekrönt. Auf Anhieb die neue Couch gefunden (Liebe auf "den Ersten"), dazu eine fachlich fundierte Beratung, sehr freundliches Auftreten der Mitarbeiterin, also ein rundes Wohlfühlerlebnis. Dafür an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an das gesamte Team!”
“Das es sowas noch gibt,Mittwoch Boxspringbett (Rollerscheiß)zusammengebrochen,Donnerstag demontiert Totalschaden ,danach zu Möbel Wenzel gefahren Traumbett gefunden Freitag 08:00 von zwei superfreundlichen Männer geliefert aufgestellt und Altmöbel entsorgt.Besser geht nicht und gleich weiterempfohlen.Preislich sehr gut!!!! Vielen Dank nochmal”
“Die Beratung und der Service vor Ort sind unschlagbar. Man hat das Gefühl, dass sich wirklich fair gekümmert wird, damit man als Kunde ein gutes Gefühl hat. Top Beratung, sehr liebe Mitarbeiter, die alles dafür geben, dass man als Kunde zufrieden ist. Immer gern wieder!”
“Mir wurde Home Soul schon von mehreren Freunden empfohlen die sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Jetzt habe ich mich selbst davon überzeugt und. Bin begeistert. Es sind wirklich sehr sehr schöne Möbel !”
“Super laden und der inhaber sehr freundlich und kompetent!”
“machen sehr saubere und ordentliche Arbeit, nur zu empfehlen!!!”
“Tolle Küchenmontage! Sehr netter und hilfsbereiter Mann!”