Verzeichnisübersicht
- 36 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 75% Mit Fotos
36 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt in Suhl, Thüringen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 36 Ergebnisse in Suhl, Thüringen. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 10,870 Bewertungen und Rezensionen.
“Bin total zufrieden mit der Bestellung und Lieferung. Anfangs etwas Probleme das man wöchentlich angerufen wurde. Aber hat sich positiv geklärt. Mittlerweile meldet sich Bofrost wenn ich online bestellt habe und Lieferung ist immer super.”
“Ich bin ein (deutscher) Endverbraucher, der Ihnen hiermit zum besten Zaziki gratulieren möchte, das man in Deutschland kaufen kann! Dieses Produkt ist außergewöhnlich lecker und gut bzw. exzellent! In keinem griechischen Restaurant haben wir in den letzten 30 Jahren (von Mama oder Oma) ein dermaßen leckeres Zaziki serviert bekommen! Knoblauchanteil, Salzgehalt, Gurke, Dill, hier passt einfach alles! Bitte niemals verändern!!! Note 1+, wir würden (bei Combi) in Norddeutschland gerne noch mehr von Ihren Produkten erwerben, da wir alle total begeistert sind. Großartig!”
“Top, freundlich wie immer, gute Auswahl, was will man mehr.”
“Lecker Getränke, sehr freundliche Mitarbeiter :-))”
“Sehr gutes Angebot. Freundliches Personal.”
“Wir haben im Urlaub regelmäßig eingekauft. Zu erwähnen, ist der mehr als freundliche Service aller Mitarbeiter! Wir danken dafür!!”
“Tolle und nette Mitarbeiter, sehr Hilfsbereit Super.....”
“Sauber, ordentlich > freundliches Personal, immer wieder gerne”
“Sehr nettes Personal. Kann ich nur weiterempfehlen. Der Markt ist ganz neu und hell gestaltet. Gerne wieder.”
“Is ne Tankstelle ne... Personal ist aktuell sehr nett”
“Super toll mit dem Scanner Gerät Das spart Zeit”
“Prinzipiell ein gutes Warensortiment, nur muss man mchmal ganz schön suchen, weil scheinbar die "Verkaufspsychologie" nicht unbedingt dem Einkaufswillen des Kundrn entspricht oder umgekehrt. Lobend ist das sehr freundliche Verkaufspersonal zu erwähnen.”
“Viele Parkplätze, Gutens Sortiment > inkl Bäcker > Regionale Produkte > freundliche Mitarbeiter”
“Sehr zu empfehlen. Nette Mitarbeiter.”
“Wir gehen jede Woche 1x in den dm und sind mehr als zufrieden. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Die kostenfreien und zahlreichen Parkplätze sind spitze. Es lässt sich rundum entspannt einkaufen und man fühlt sich aufgehoben.”
“Tolle Auswahl,sehr zu vorkommendes Personal, hilfsbereit und immer freundlich,auch wenn man auf die letzten paar Minuten vor Feierabend dort rein kommt .Immer wieder dort einkaufen obwohl ich von Dortmund komme.”
“Toller neuer Rewe, gut sortiert. Mit Heißer Theke. Großer Parkplatz. Alles bestens!”
“Am Abend wenig los, sodass man schnell nochmal eine Kleinigkeit besorgen kann”
“Sehr freundliches Personal > für die Kunden kann niemand etwas > sehr hilfsbereit, gehe immer wieder gerne dort hin”
“Ein kleiner feines überraschendes Feinkost- Geschäft mit liebevoll ausgewählten Produkten, die wir so noch nicht mal in online- Portalen fanden. Als wir unsere Anerkennung über diese spürbare Liebe zum Verschenken zum Ausdruck brachten, blühte der Inhaber auf und wir hatten einen sehr herzlichen Dialog und natürlich haben wir auch ordentlich eingekauft und das mit Freude und tollen Erinnerungen, die bleiben. Machen Sie bitte weiter so. Bei Ihnen haben wir Pralinen und jede Menge Süßigkeiten gefunden, die wir mit Freude und Wertschätzung ohne Scham weiter verschenkten. Auch diese kleinen hervorragend ausgewählten Figuren, die gut zwischen all den Köstlichkeiten, gelungen in Szene gesetzt waren, entgingen unseren neugierigen Blicken nicht. Auch, wenn wir leider nicht so schnell wieder kommen können Viele liebe Grüsse aus dem Allgäu in Bayern.”
“Schon vor dem Umbau war ich hier gerne einkaufen. Nun ist es noch eine Klasse besser geworden. Sehr übersichtlich, hell und freundlich. Das Personal ist nach wie vor überaus freundlich und hilfsbereit.”
“Kompetentes immer freundliches Personal, gut sortiertes Warenangebot, Top Obst und Gemüse Angebot Sonderaktionen, Lotto spielen, immer gerne wieder”