Verzeichnisübersicht
- 105 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 82% Mit Bewertungen
- 64% Mit Fotos
105 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie tanz in Thüringen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 105 Ergebnisse in Thüringen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 5,194 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält tanz aus Städten wie Erfurt, Jena, Gera, Weimar, Nordhausen und anderen.
“Einfach super der Laden..! Wenn man mehr Sterne vergeben könnte würde ich das auch machen. Super Ambiente super Mitarbeiter und eine 1A Küche..! Viele Restaurants aus der Großstadt könnten nicht mithalten. Kann es nur empfehlen! Auch ein großes Dankeschön an den Besitzer für die super Qualität!”
“Tolles Lokal und Musik! Zudem noch von Familienhand geführt. Man fühlt sich wohl und freut sich schon auf das nächste Mal.....”
“Eszter ist eine ganz tolle Lehrerin, unsere Tochter ist sehr gern bei ihr :)”
“Ich bin schon seit mehreren Jahren an der Musikschule und fühle mich hier super aufgehoben. Meine Lehrerin erklärt alles verständlich und geht immer individuell auf meine Fragen und Wünsche ein, wodurch ich richtig viel gelernt habe. Der Unterricht macht Spaß, ist abwechslungsreich und motivierend. Ich kann die Musikschule absolut weiterempfehlen!”
“Ein super Service . Wir waren heute in Not. Sind aus Dresden und sind übers Wochenende hier in tambach. Und hatten ein platten Reifen. Obwohl er eigentlich nicht geöffnet hatte. Hat er uns super schnell geholfen. Super Service. Lieben dank nochmal.”
“Choreos sind die besten. Ich liebe es♡”
“Die Tanzschule ist echt klasse! Die Tanzlehrer schaffen es, uns mit viel Geduld und Spaß viel Freude am Tanzen zu vermitteln. Wir freuen uns auf die wöchentlichen Abende, um entspannt zu tanzen.”
“Unser Sohn (15 Jahre) hat bei dem Jugendtanzkurs mitgemacht. Frau Labitzke hat den Tanzkurs komplett mit Fokus auf die Interessen und Wünsche der Jugendlichen gestaltet. Dadurch hat sich unseren Sohn auf jede Stunde gefreut. Der Abschlussball hat gezeigt, wie viel die Jugendlichen gelernt haben. Für uns als Eltern sehr beeindruckend. Wir würden für die Leistung definitiv mehr als 5 Sterne geben. Das Einzige was wir nicht so gut fanden war, dass die Jugendlichen ihren Tanzpartner wechseln konnten. Schöner wäre gewesen, wenn alle Jugendlichen, welche gemeinsam starten, auch so am Abschlussball teilnehmen müssen. Da das aber unseren Sohn nicht direkt betroffen hat und dies auch eine ganz persönliche Einstellung ist, sehen wir das nicht als Kritikpunkt. Frau Labitzke und ihr gesamtes Team haben unsere absolute Anerkennung für ihre Professionalität und für den tollen Umgang mit den Jugendlichen. Wir hätten uns keine bessere Tanzschule wünschen können. Vielen lieben Dank für die schöne Zeit.”
“Wir waren bei Schallers zur Elterntanzstunde, in Vorbereitung auf den Tanzstundenabschlussball. Es war einfach super. Vielen Dank”
“Ich mag die Tanzveranstaltung hier. Besonders das Event über Silvester.”
“Wir besuchen den Grundkurs. Die Tanzlehrer sind sehr nett. Die Tänze werden oft wiederholt, somit kann man sich auch die Schritte gut einprägen. Sehr schöne Musikauswahl. Wir nehmen mit unseren Freunden am Kurs teil und haben viel Spaß beim Tanzen.”
“Wir hatten private Tanzstunden für unseren Hochzeittanz. Katja hat sich immer viel Zeit genommen und bei der Terminvergabe gab es keine Probleme . Sie war immer sehr geduldig mit uns, da wir keine Tanzvorkenntnisse besaßen. Danke noch mal für alles . Liebe Grüße Anne&Marc”
“Es sollte nur ein Tanzkurs sein und nun tanzen wir schon sechs Jahre, es macht so viel Spaß bei angenehmer Atmosphäre, es gibt immer tolle Tanzabend und Bälle. Susan und Steffen”
“Home sweet home! Meine Partnerin und ich fühlten uns ab dem ersten Moment, wie im eigenen zu Hause. Dabei waren wir Gäste! Mit Herzlichkeit und einem Späßchen tanzt es sich leichter. Die Tanzstunden vergingen wie im Flug. Wir freuen uns das Daniel Hesse aus unseren Potenzialen alles herausholte. Dabei haben wir diese mit Freude auch überschritten. Danke an das gesamte Team der Tanzschule Hesse!!!”
“Wir tanzen seit vielen Jahren in der Tanzschule Näder, allein das spricht schon für diese Tanzschule. Im Laufe der Zeit haben uns viele Tanzlehrer unterrichtet, ausnahmslos alle mit hoher Kompetenz., viel Engagement und Freundlichkeit. Die Tanzlehrer unterrichten in jedem Kurs die unterschiedlichsten Altersstufen mit wiederum sehr individuellem Tanzverständnis und verstehen es alle sehr gut, die verschiedenen Tanzcharaktere zu begeistern und jeden einzelnen an seinem Tanz-Entwicklungsstand abzuholen und weiter zu bringen, wir bewundern das sehr. In vielen abwechslungsreichen, zum Teil thematisierten Tanzpartys haben wir Gelegenheit, die erlernten Tanzfiguren und die Tanztechniken zu wiederholen und zu üben und einfach Spass am Tanzen zu haben. Auch hier ist immer ein Ansprechpartner aus dem Tanz-Näder-Team vor Ort, der uns bei Fragen und Problemen Hilfestellung gibt. Wir sind sehr dankbar dafür, nirgend sonst gibt es Vergleichbares! Die Tanzbälle sind der absolute Höhepunkt. Die Tanzlehrer lassen es sich nicht nehmen und führen zu jedem Ball eine eigene tolle Tanshow auf, immer sehr sehenswert! Die hohen Besucherzahlen zu den Tanzbällen sprechen auch hier für sich! Sollte durch die Menschenfülle manchmal das Tanzen zu den Bällen erschwert werden, so wird man durch das vielfältige, sehr anspruchsvolle Programm, mit dem Tanz-Näder die Besucher durch den Abend führt, mehr als entschädigt. Und da dies immer scheinbar immer noch nicht reicht, gibt es in den Sommermonaten tolle Workshops, hier ist für jeden ein reichhaltiges Angebot dabei! Wir sind seit Jahren begeistert dabei, vielen Dank an Euch alle!”
“Unserem Kind gefällt es dort sehr”
“Das Tanzmärchen war einfach fantastisch. Großer Lob an das Team der TANZWERKSTATT Weimar! Wir freuen uns schon auf das nächste Tanzmusical!”
“Wir sind seit 12 Jahren im TanzHaus Mitglieder. Für meine Frau und mich ist es die schönste Zeit in der Woche. Es geht nicht nur darum, perfekte Tänzer zu werden, es geht um den Spaß in der Gruppe und an der Bewegung. Auch unsere Kinder tanzen hier sehr gerne , Jazz -Dance und Breakdance. Sehr zu empfehlen. Super Tanzlehrer*innen und super nettes Team.”
Der Heartbeat Oldieclub in Erfurt ist eine urige Kneipe, die sich durch ein authentisches 70er-Jahre-Rock-Flair auszeichnet. Die Atmosphäre wird stark durch die Begeisterung des Wirts für Musik geprägt. Die Dekoration lädt zum Entdecken ein, und es werden unter anderem VHS-Mitschnitte gezeigt.
“Super schick eingerichtet! Preise sind in Ordnung! Service ist Klasse! Personal mega freundlich und zuvorkommend. Moderne Toiletten. Alles sauber. Sound war gut. Stimmung war ok... Leider waren sehr wenig Gäste anwesend. Ich hoffe das gibt sich noch mit der Zeit. Wäre schade wenn der Ort wieder schließen muss.”
“Ich küsse meinen Sohn auf die Stirn Hab' ihm alles beigebracht, was ich weiß Er sagt: Bitte lass' uns nicht alleine! Krallt sich verzweifelt fest an meinem Bein Ich klopfe an die Schlafzimmertüre Schatz, ich verstehe du bist wütend Du wirst neu anfangen Dich neu verlieben Sie fragt: Kommst du irgendwann wieder? Ich will nicht lügen Ich bleib für immer - für immer auf der Muna!”
“Zimmer kann ich nicht bewerten, da nur zum Mittagessen dort. Das Gasthaus ist sehr schön und interessant gestaltet. Mehrere, zum Teil urig gestaltete Räume laden zum Verweilen und feiern ein. An einem Mittwoch war das Restaurant fast ausgebucht! Wie wir später feststellen durften, auch zu Recht. Hinfahren, ausprobieren und selbst eine Meinung bilden. Vorher besser reservieren. Es lohnt sich definitiv!”
“Ich habe fast 25 Jahre in der Tanzschule Traut getanzt. Die Tanzschule fällt durch ihr hohes Niveau auf und ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Leider musste ich Ende 2018 nach einem „Unfall“ mit dem Tanzen aufhören, als mir ein Physiotherapeut das Genick brach.”
“Diese Tanzschule ist für uns nicht nur ein Ort zum Tanzen, sondern wie ein zweites zu Hause. Super Kurse, die Angestellten geben immer 100 % und die Gesellschaft ist super nett. Wir bleiben treue Teilnehmer !”
“Wir waren heute zur Schnupperstunde und die Kinder haben sich sofort wohl gefühlt. Vielen lieben Dank und wir kommen auf jeden Fall zum weitermachen”
“Im Schminkkasten herrscht eine spannende, teils sehr intime Atmosphäre, ist gleichzeitig aber sehr gemütlich und familiär. So ermöglicht diese Nebenbühne dem Publikum eine ungewohnte Nähe zu den Schauspielern, welche diese auch in die Stücke mit einbauen und damit spielen. Das Ensemble des Rudolstädter Theaters spielt sehr leidenschaftlich, authentisch und mit viel Hingabe. Die Atmosphäre in allen Häusern habe ich als sehr freundlich und angenehm wahrgenommen. Ich kann einen Besuch in diesem Theater sehr empfehlen!”
“Ordentliche große Sporthalle, Organisatoren waren sehr freundlich”