Autohaus Andreas Timm Škoda Service
“Immer wieder sehr zufrieden! Seit mehr als 25 Jahren haben wir (meine Familie & auch unser Betrieb) immer sehr guten Service im Autohaus Timm erlebt. Wir sind sehr dankbar für die zuverlässige Arbeit am Auto und ehrliche Beratung! Würden das Autohaus Timm auf jeden Fall weiterempfehlen (:”