Home-of-Insects
“Haben den Laden durch Zufall entdeckt und fahren seitdem mindestens einmal im Monat dorthin. Die Stunde Fahrt lohnt sich definitiv für uns. Wunderschöne Tiere, unglaublich freundliches Personal und tolle Beratung. Preise sind absolut fair und es gibt auch selbstgedrucktes Zubehör und Terrarien zu kaufen. Heute erst wieder beim lieben Stefan zugeschlagen. Wir kommen wieder und wieder und wieder :)”