Autohaus Rosenkranz
“Ich kann Sven und Micha nur weiterempfehlen, die beiden sind Fachlich und Menschlich ganz große Spitze. Ich hatte vor ein paar Jahren schlechte Erfahrungen in einer anderen Werkstatt in Kahla sammeln müssen und suchte daher schnellstmöglich nach jemanden der mir mein Auto auch wirklich wieder ganz macht. Gesagt getan und Top Arbeit abgeliefert zu einem moderaten Preis! Seit daher treuer Stammkunde. Dort gibt es noch ehrliche arbeiten, wo man sich mit der Sache auseinander setzt und keine Teilewechsler wie in einer sogenannten Fachwerkstatt. Hier gibt es nix negatives, ich bin froh, dass ich zu euch gefunden habe. Macht weiter so!!!”