ILDO-MARKT
“Ja das kann ich, gehe sehr gern und oft dort einkaufen, die Lebensmittel sind immer frisch , und die Verkäuferinnen sowie der Chef sind stets nett und freundlich, weiter so”
8 Ergebnisse gefunden
“Ja das kann ich, gehe sehr gern und oft dort einkaufen, die Lebensmittel sind immer frisch , und die Verkäuferinnen sowie der Chef sind stets nett und freundlich, weiter so”
“Ich bin geschockt, dass unsere Filiale in Gotha geschlossen wird. Dort habe ich immer gern eingekauft. Die Verkäuferinnen sind sehr freundlich und kompetent. Selbst heute erstellten sie mir einen wunderbaren Geschenkkorb, obwohl sie vollsten mit der Geschäftsauflösung zu tun hatten. Dazu sage ich nur Respekt in dieser Zeit....und vor allem Danke für das angenehme Einkaufsflair, was ich dort erfahren durfte. Mir wird ein wichtiges Einkaufsgeschäft in der Innenstadt definitiv fehlen. Wer diese Entscheidung der Schließung getroffen hat, war noch nie in Gotha einkaufen. Einfach nur traurig.”
“Interessantes Konzept direkt im Rewe-Markt. Man könnt vllt die Aufteilung in der Auslage etwas verbessern, da hier immer Menschentrauben stehen und lange gucken und suchen. Ein paar mehr Sorten wären auch ganz toll. Da es ansonsten kein essbares Sushi in Gotha gibt, kann man hier eigentlich nichts falsch machen.”
“Immer freundlich und weisen auf die kommenden Angebote hin. Sind öfters dort und holen unsere Produkte.”
“Sehr leckere Fleischwaren und alles was dazugehört aus eigener Produktion. Sehr lecker.”