Fleischerei Jens Schumm
“Diese Fleischerei ist sehr zu empfehlen. Hat sehr gute und schmackhafte Ware. 5 Sterne reichen eigentlich nicht aus!”
8 Ergebnisse gefunden
“Diese Fleischerei ist sehr zu empfehlen. Hat sehr gute und schmackhafte Ware. 5 Sterne reichen eigentlich nicht aus!”
“Dort nimmt man sich noch Zeit für den Kunden,und die Qualität der Produkte ist sehr gut! Auch die Wurst im Glas und z.B .das Rotkraut und die Rouladen im Glas ,sind der Hammer!”
“Sehr lecker , kann ich nur empfehlen..Sind hier im urlaub und ich denke bevor wir wieder Heim fahren werden wir wohl noch mal etwas für zu Hause mitnehmen”
“Nette freundliche Verkäuferinnen, frische Produkte an der Salat Theke,, super Fleischangebot an der Fleischtheke, ich liebe diesen Edeka”
“qualität und man weiß wohers kommt!”
“Sehr tolle Auswahl. Immer frisch und lecker. Auch an Hunde wurde gedacht. Unserer schmeckt es. Freundliches Personal. Immer wieder gerne.”
“Super Betreuung, leckere, saftige Bratwurst und besonders scharfe Currysoße. Klare Empfehlung!”