Herr Dr. med. dent. Wilfried Chemnitius
“Ein sehr netter und hilfsbereiter Arzt. War aus einem Notfall dort und trotz meiner Verspätung wurde ich sehr nett empfangen und kam sehr schnell dran. Die Ärztin (vermutlich Assistentin) war auch sehr freundlich. Der Arzt kennt sich auf jedenfall mit seiner Arbeit bestens aus. Er erkannte das Problem und kümmerte sich direkt darum. Auf all meine Fragen bekam ich auch eine Antwort und das Problem war sofort gelöst. Ist auf jedenfall empfehlenswert für die, die eine schnelle Hilfe brauchen und sich aufgehoben fühlen wollen mit den Problem welches man mit sich bringt!”