Picobello Gotha
“Freundliche Leute, sehr gut belegte, nahrhafte Käsige Pizza. Würde hier nochmal essen :)”
12 Ergebnisse gefunden
“Freundliche Leute, sehr gut belegte, nahrhafte Käsige Pizza. Würde hier nochmal essen :)”
“Große Auswahl, nettes Personal, sehr gute Beratung!”
“Es war leider mal ein schönes kleines Hotel!! Ein bisschen altbacken aber vollkommen in Ordnung!!! Mittlerweile hat sich das leider geändert. Das Zimmer war weder geputzt noch sonst irgendwie gereinigt!!!(total versifft)Der absolute Hammer ist das die Preise teurer geworden sind und das bestellte Frühstück gibt es erst gar nicht dazu!!!! Leider kann ich dieses Hotel nicht mehr empfehlen!!!!!”
“Schönes Hotel und super Lage, Nähe Schlosspark und Zentrum. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Gut auch die kostenlosen Parkplätze vor der Tür. Die Speisen waren sehr lecker.”
“Schönes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern. Die Zimmer sind groß und Sauber, die Betten bequem. Das Frühstück war auch reichhaltig und lecker, es wurde auch aufgefüllt. Einziger Kritikpunkt ist das Hotelwlan ist nicht sehr schnell gewesen bzw. öfters auch ganz ausgefallen.”
“Diese schöne kleine ruhige Pension ist unsere erste Wahl wenn wir Gotha besuchen. Familiäre Atmosphäre, freundliche Menschen, super Frühstück, schöne Zimmer. Und perfekte Lage direkt am Zentrum. Parkplatz direkt gegenüber. Die Raumaufteilung ist der Altstadt-Bebauung geschuldet. Die Zimmer sind unterschiedlich aber geräumig, die Gänge und Aufgänge sind z. T. recht eng und verwinkelt. Wir haben damit kein Problem und kommen gern wieder.”
“Wir waren eine knappe Woche im 4Sterne Burghotel. Sehr freundliche Gastgeber, genug Parkplätze, schönes Ambiente und perfekt zusammengestelltes Mobiliar, riesige Zimmer und großes Bad mit separat abgetrenntem WC. Frühstück ist regional und lecker, auf Wunsch gibt es Ei in allen Varianten und der Kaffee schmeckt auch sehr gut. Wir kommen bestimmt mal wieder, vielen Dank!”
“Bereits im Vorfeld wurden alle meine Fragen schnell und freundlich per Mail beantwortet. Der Zugang zum Haus war per Code möglich, so dass wir keinen Zeitstress wegen des Eincheckens hatten. Denn wir waren bei den Vorbereitungen für den mdr Osterspaziergang etwas länger unterwegs Das Zimmer selbst war sehr sauber, alles da was man benötigt und nachts wunderbar ruhig...wir hatten ein Fenster zum Innenhof. In den Betten konnte man sehr gut schlafen. Das Haus selbst hat ein gewisses Flair und hier wurde Geschichte und Moderne geschickt verbunden - uns hat es sehr gefallen. Dass es kein TV Gerät und kein Radio gibt, weiß man im Vorfeld - aber das haben wir auch nicht vermisst. Da wir morgens früher aufbrechen wollten, konnten wir sogar etwas zeitiger frühstücken. Alles war liebevoll angerichtet und die junge Dame vor Ort sehr nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, können das Augustinerkloster nur weiter empfehlen und werden gerne - falls wir in Gotha mal wieder übernachten - hier buchen.”
“Der i Punkt zu einer Reise nach Gotha. Direkt an der Altstadt gelegen. Ein sehr liebenswertes, freundliches Eigentümerehepaar, mit ebenso höflichen und liebevollem Personal. Unbedingt ist das ausgezeichnete und schmackhafte Essen im Restaurant zu genießen, anschließend im Keller die weit über Gotha hinaus bekannte Bar. Kaum ein (Welt-) Star, der noch nicht bei einem lohnenswerten Besuch in Gotha dort abgestiegen ist. Preise eher günstig, Leistung dafür sehr hoch. Inzwischen waren wir schon sehr oft wieder da. Immer wieder toll”
“Super cool. Echt Empfehlenswert!”
“Wir hatten 3 tolle Tage in diesem Hotel. Das Personal war wirklich spitze, vorallem an der Rezeption, einfach freundlich und auch mal witzig. Die Zimmer und Ausstattung ist zwar nicht das Neuste, aber die Zimmer sind sauber und die Betten waren bequem. Uns hat nur ein Tisch auf dem Balkon gefehlt aber da konnten wir uns mit dem Hocker aus dem Bad behelfen. Das Essen war geschmacklich gut aber einfach, man hatte abends immer 2 Hauptgerichte zwischen denen man wählen konnte oder man hat beide probiert, denn es gab Buffet. Die Atmosphäre beim Essen hatte etwas von Kurklinik, sehr viele Tische in einem riesigen Raum. Überwiegend auch nur älteres Publikum also 60+. Die Preise für Getränke finde ich etwas heftig. Aber nichts desto trotz würden wir jedes Mal wieder kommen. Vielen Dank für den tollen Kurzurlaub!”