Wir waren am 24. Dezember auf dem 25.12.2025 In diesem wunderschönen Hotel. Wir waren für diese Erfahrung mehr als dankbar und voller Begeisterung. Ich kann es nur weiterempfehlen. Meine Tochter und ich waren mehr als begeistert der Service super. Am ersten Weihnachtsfeiertag ging’s meiner Tochter gar nicht gut Und sie ist beim Frühstück ins Zimmer gegangen, weil es ihr nicht gut ging, die waren so aufmerksam und haben gefragt, ob sie es auf Zimmer bringen sollen alles niveauvoll und höflich rundrum versorgt. Also ich war wirklich schon in vielen Hotels, aber das war wirklich der Oberhammer. auch die Zimmer ein Traum alles super sauber genau so wie man sich vorstellt und für den Preis erste Sahne Wir waren im Dorint Hotel in Berlin Komm das war echt der Hammer. Aber hier wurde noch mal das i-Tüpfelchen draufgesetzt. Wir sind mehr als begeistert und werden das definitiv noch mal besuchen. Wir können es wärmstens weiter empfehlen. Lasst es euch nicht entgehen.
Fotos
Bewertungen
-
Samantha Ramsauer ★★★★★
-
E T ★★★★★
Sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Das Frühstück ist ausgezeichnet, die Zimmer sind modern und komfortabel. Besonders angenehm ist der Duft der Pflegeprodukte im Bad :) Sehr guter Service sowie ausreichend Parkplätze in der Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel. Sehr empfehlenswert!
-
Uwe Borrmann ★★★★★
Sehr schönes Hotel, sehr Zentral und das Parken im Parkhaus ist super. Das Personal ist sehr Freundlich und Zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut und das Servicepersonal war sehr freundlich. Ich habe mir sehr willkommen geheißen gefühlt. Ich würde mehr Sterne geben da ich sehr zufrieden mit allen war.
-
Mathias S. ★★★★★
Ich hatte einen rundum tollen Aufenthalt im Radisson Blu Mannheim. Das Team war durchweg aufmerksam, freundlich und schnell – man merkt sofort, dass hier Service wirklich gelebt wird. Das Zimmer war modern, gepflegt und angenehm ruhig. Besonders die Lage in der Innenstadt ist ein echter Vorteil. Man ist in wenigen Minuten bei den wichtigsten Spots, Restaurants und Geschäften, ohne dass es im Hotel selbst hektisch wirkt. Das Frühstück war abwechslungsreich und frisch, die Bar am Abend sehr angenehm und gut sortiert. Insgesamt ein Hotel, in das man gern zurückkehrt. Klare Empfehlung.
-
Marie ★★★★★
Ich war mit der Sauberkeit sowie der modernen Einrichtung des Zimmers sehr zufrieden. Alles war gepflegt und ansprechend. Die Lage des Hotels ist wirklich top – zentraler geht es kaum und ideal, um die Stadt zu erkunden. Das Frühstück war leider eine große Enttäuschung. Ich war gegen 8 Uhr frühstücken und es war kaum etwas aufgefüllt. Die Auswahl war sehr gering und wirkte insgesamt lieblos. Für ein 4-Sterne-Hotel hatte ich hier deutlich mehr erwartet.
-
Christiane Görgen ★★★★★
Angenehmes, zentral liegendes Hotel mit mega gutem Frühstück und toller Dachterrasse. Schöne große Zimmer mit großem Bad und separater Toilette. Einzige Kritik, die Hotelgäste haben am Samstag kaum eine Chance die Hotelbar auf der 6. Etage zu besuchen. Absolut überfüllt von Leuten die nicht im Hotel übernachten, du darfst als Hotelgast anstehen. Absolut nicht zu verstehen.
-
Paul Stein ★★★★★
Modernes, sehr gepflegtes Hotel in bester zentraler Lage. Was jedoch dieses Hotel am meisten auszeichnet ist das sehr freundliche Personal. Die Zimmer sind modern eingereichter mit allem was man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Alles sehr gepflegt und sauber. Frühstück perfekt , da bleiben keine Wünsche offen. Gutes Presi-Leistungsverhältnis. Für uns die erste Wahl bei einem Aufenthalt in Mannheim.
-
Selcuk Ritter von Cankaya ★★★★☆
Es ist ein schönes Hotel die Zimmer sehr modern aber Preis Leistung passt nicht ganz. Da gibt es auch bessere Alternativen in Mannheim, das Hotel ist auch sehr unübersichtlich die Tiefgarage ist vorhanden aber man muss sich durch mehrere Etagen mit dem Auto im engen Parkhaus kämpfen. Das Personal ist sehr höflich und freundlich, am WE teilweise sehr laut gewesen durch junge Leute die auf dem Flur Party machten.
-
Carina Polevsky-Scheer ★★★★★
Perfekt! Wir haben uns hier im Hotel sehr wohl gefühlt. Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sauber. Die Betten waren bequem und die Badezimmer riesig groß. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Schön war das man sich einige Speisen extra bestellen konnte. Die Lage vom Hotel ist super. Man ist direkt in der Stadt. Zum Hauptbahnhof läuft man nur 10 Minuten.
-
W. T. ★★★★★
Perfekter Aufenthalt.... ... besser geht es nicht. Es hat einfach wieder alles gepasst und wir waren wieder rundum zufrieden. Sehr gute Zimmer- und Badausstattung, äußerst freundliche Mitarbeiter in allen Abteilungen, leckeres Frühstück, das keine Wünsche offen ließ und das alles in sehr angenehmer, moderner Atmosphäre. Sehr günstige Lage mitten in der Innenstadt und doch sehr ruhig - öffentliche Verkehrsmittel bequem in wenigen Minuten zu erreichen. Vielen herzlichen Dank! Wenn wieder Mannheim - dann wieder Radisson Blu
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Radisson Blu Hotel, Mannheim?
Das Radisson Blu Hotel, Mannheim befindet sich in der Q7 27, 68161 Mannheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Radisson Blu Hotel, Mannheim?
Sie erreichen das Radisson Blu Hotel, Mannheim unter +49 621 336500
Wie kommt man zum Radisson Blu Hotel, Mannheim?
Zum Radisson Blu Hotel, Mannheim gelangen Sie über den folgenden Link