Ich hatte zuvor viele negative Bewertungen gelesen und war daher anfangs verunsichert ob ich meine Tiere trotzdem dort bestellen soll. Ich habe mich dann dazu entschieden und 6 kleine Zwergkrallenfrösche bestellt. Die Tierchen kamen bei mir in einer Styroporbox an, etwas Wasser war ausgetreten (was dem Metallverschluss geschuldet ist) und das Wasser hatte 18 Grad. Bei Außentemperaturen von 5 Grad völlig in Ordnung. Als erfahrene Tierversandlerin empfehle ich zukünftig eine Doppelverpackung um die Tiere beim Auslaufen zu schützen. Sonst bin ich sehr zufrieden, die kleinen fressen eifrig, sind fit und gesund. BD Test war auch negativ. Gerne wieder....
Fotos
Bewertungen
-
Amilia Wintergerst ★★★★☆
-
birgit ende ★★★★★
Habe das erste mal in diesem Shop Fische bestellt. Ich fand schon mal super, das man geschlechterspezifisch bestellen kann. Kannte ich bisher von keinem Shop. Auch die Lieferkosten hielten sich für einen Tiertransport im Rahmen. Die Fische ( Dario Dario) kamen wohlbehalten und ordentlich verpackt an. Danke.
-
Anna Joppich ★★★★★
Habe hier im Shop meine Vampirkrabben bestellt! Alle sind lebendig und wohl auf angekommen! Der Versand hat Reibungslos funktioniert! Die 11 Krabben haben sich schon wunderbar in ihrem 1m. Paludarium eingelebt! :) kann ich echt nur weiterempfehlen ;)
-
Jan-Olaf Froehlich ★☆☆☆☆
Kann ich leider nicht empfehlen. Zum eine fehlt ein Drittel der Bestellung, zun anderen wurde ein weiteres Drittel falsch geliefert. Bei Reklamation wurden viele Fotos und Erklärungen verlangt auf die dann noch eingegangen wird. Statt dessen wird scheinbar mit vorgefertigten Mails geantwortet die von Sockfärbung Reden obwohl schon 2 Wochen vergangen sind. Alles in allem sehr negative Erfahrungen.
-
Manuela HEEMANN ★★★★★
Habe zum ersten Mal Fische über das Internet gekauft und war erst mal skeptisch ob das alles klappt. Umso mehr freue ich mich das alles hervorragend geklappt hat. Die Fische sind wohlauf und auch die Lieferung war pünktlich im angekündigtem Zeitfenster. Aus diesem Grunde TOP Bewertung
-
Heinz Mahler ★★★★★
Hatte einige Otocinclus affinis und ein Paar Colisa chuna geordert die dann nach einer leicht längeren Lieferzeit gut verpackt und gesund und munter bei mir ankamen. Ich bin sehr zufrieden auch wenn es etwas gedauert hat bis die Tiere ankamen. Als Aquarianer sollte Geduld kein Fremdwort sein. ;)
-
Hans-Jürgen Bäselt ★☆☆☆☆
Leider kann ich kein Positives Feedback abgeben. Die Qualität der versendeten Fische ist mehr als mangelhaft. Total unterernährt. Auf meine Reklamation ,dieser Tatsache, kam als Antwort - die Fische sehen doch gut aus! Mit Artemienfütterung erholen sie sich schnell. Ich bin seid über 60 Jahren Aquarianer, über 20 Jahre war ich im Vorstand des Görlitzer Aquarienvereins tätig! Ich kann sicherlich Todeskandidaten von gesunden Fischen unterscheiden. Man sehe sich sich nur mal die Fotos der Fische ansehen. Wirklich gute Exemplare!!! Übrigens - 16 Stunden später, war der doch so gut aussehende Fisch tod! Trotz Artemienfütterung. Ich werde sicherlich nicht wieder bei der Firma Fische bestellen. Es war rausgeworfenes Geld! H.-J.Bäselt
-
Kirsten Lüth ★★★★★
Bisher sind alle Fische gesund. Versand immer innerhalb von 24 h. Bei Problemen wird sofort reagiert. Es fehlten einem Welse, aber das kann Mal passieren, würde sofort geklärt. Werde weiter bei Bedarf dort kaufen. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Zierfische?
Das Zierfische befindet sich in der Am Ullrichsberg 13, 68309 Mannheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Zierfische?
Sie erreichen das Zierfische unter +49 621 43714786
Wie kommt man zum Zierfische?
Zum Zierfische gelangen Sie über den folgenden Link