Bewertungen

  1. Andreas Atzori ★☆☆☆☆

    Leider wieder das selbe… Hälfte der Bestellung nicht geliefert Der gelieferte Teil zum Teil tot Der lebende Teil, abgemagert Wer diesem Unternehmen erlaubt Tiere zu verkaufen und zu versenden ist in meinen Augen unverständlich! Hätte ich vorher gewusst das Zierfische.de auch dazu gehört, hätte ich niemals bestellt!

  2. Philipp Klein ★☆☆☆☆

    Ich hatte einen Termin bei NatureHolic GmbH zur Beratung gebucht, leider hat man mich einfach sitzen lassen ohne jegliche Rückmeldung. Ich kann nur jedem abraten!

  3. Elisabeth Henning ★★★★★

    Sehr schöner Shop. Auch bei Probleme wird ein schnell geholfen. Super Kundenservice. Und eure Produktauswahl liebe ich sehr, da diese sehr groß und vom Preis auch echt unschlagbar ist. Tiere sind trotzdem gesund und munter keine Krankheiten etc. .Für mich einer der besten Onlineshops, was Tiere und auch Pflanzen und andere Sachen betrifft. Weiter so.

  1. Michael ★☆☆☆☆

    Dadurch dass leider Subunternehmen mit agieren, kommt es zu anscheinend zu Problemen. Ich habe mehrmals telefonisch versucht, jemanden telefonisch zu erreichen. Die absolute Frechheit ist, ich war jedesmal minutenlang in der Warteschlange, bis das der Anruf dann beendet wurde. Das kann man sich auch sparen.

  2. Niklas Wodera ★☆☆☆☆

    Ich habe 2 Skalare und einen Flusskrebs bestellt bekommen habe ich 2 Lieferungen. Die erste Lieferung mit zwei Toten skalaren das Paket eiskalt und nass von innen. Die Fische waren für so einen Transport unzureichend verpackt. Das zweite Paket enthielt statt einem Flusskrebs für 50€ nur eine Schnecke. Ein Versehen kann dies auch nicht sein den dabei gab es zumindest einen intakten und korrekten Lieferschein. Eine Telefonnummer hat das Unternehmen anscheinend auch keine.

  3. Vanessa Weich ★☆☆☆☆

    Absolute Abzocke! Habe Blasenschnecken für meinen Erbsenkugelfisch als Lebendfutter bestellt. Hier wird eine Blasenschnecke für 1,50€ verkauft, wo man für das selbe Geld normaler weise ca. 30 Stück … noch dazu ist es auf der Webseite nicht ersichtlich, sonst hätte ich es nicht bestellt! Mit Versand und der Verpackung waren es für 5 lächerliche Blasenschnecken mal eben 20€ - nie wieder !!!

  1. Markus ★★★★★

    Die Tiere waren super verpackt und alle waren lebendig. Sonntags bestellt und Donnerstag kam die Lieferung. Bin sehr zufrieden.

  2. Alessandro Defranco ★★★★★

    Ich hatte dort 12 Neocaridina und 5 Geweihschnecken bestellt, und was soll ich sagen ich bin wirklich vollkommen zufrieden die Bestellung kam schnell an und war ordentlich verpackt. Die Tiere waren Komplett Gesund und nach einer Woche sind auch alle noch glücklich und Gesund. Der Shop Bekommt meine volle Empfehlung.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von NatureHolic GmbH?

Das NatureHolic GmbH befindet sich in der Am Ullrichsberg 13, 68309 Mannheim, Deutschland

Wie kommt man zum NatureHolic GmbH?

Zum NatureHolic GmbH gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements