War heute zum Essen dort. Gemütliche Gaststätte im bürgerlichen Stil, nettes Personal/Chef/Chefin. Essen sehr lecker
Fotos
Bewertungen
-
Alexa ★★★★★
-
Sabine Eiterich ★★★★★
Wir haben einen 11 - tägigen Motorrad - und Wanderurlaub im Spessarter Hof in Hobbach verbracht und uns dort sehr freundlich aufgenommen und wohl gefühlt. Das Zimmer mit Balkon, das wir bewohnten, war sehr gut ausgestattet und wirkte hell und ansprechend. Die im fränkischen Stil eingerichteten Gasträume strahlten Gemütlichkeit aus und luden zum Wohlfühlen ein. Das Frühstück war immer reichhaltig und bot einen gesunden Start in den Urlaubstag. Da wir Halbpension gebucht hatten, nahmen wir das Abendessen immer im Spessarter Hof ein und wurden jeden Abend mit wundervollen Gerichten verwöhnt. Die Wirtin, Frau Meßner, ist eine wirklich ausgezeichnete Köchin, die auch für mich als Vegetarierin köstliche Speisen zauberte und ihre Nachspeisen waren einfach himmlisch. Der Wirt, Herr Meßner, hat uns häufig mit Tipps zu Touren in der näheren und weiteren Umgebung versorgt. Unsere Motorräder und der Trailer fanden einen Platz im Innenhof des Spessarter Hofs und auch das Zugfahrzeug war gut untergebracht. Der Spessart hat uns mit seiner wundervollen Landschaft und den Möglichkeiten, sie zu erwandern und mit dem Motorrad zu erkunden, sehr viel Freude gemacht. Auch die malerischen Städte wie z.. B. Michelstadt, Miltenau und Wertheim haben uns fasziniert und die Flüsse Main als auch Tauber verleihen der Landschaft des Spessarts noch mal einen ganz besonderen Reiz. Wir waren rundum zufrieden und glücklich mit unserem Urlaub im Spessarter Hof.
-
undefined ★☆☆☆☆
Na, an der Kirche...bim bam alle Nase. Zimmer rustikal und laut. Mitbewohner zu laut und keine Kinderstube gehabt,toller Küchengeruch in allen Gängen, zieht bis ins Zimmer. Sehr gewöhnungsbedürftig.
-
Brittstilreich xxx ★☆☆☆☆
Das Zimmer ausreichend groß und sauber. Die Möbel waren sehr alt. Das Badezimmer war in Ordnung, sogar mit Fenster.Die langen Flure waren sehr Jalta und wirklich renovierungsbedürftig. Offene , nicht verputzt Wände usw. Die Inhaberin war sehr freundlich, wirkte aber völlig überfordert. Sie richtete ihre Aufmerksamkeit eher auf künftige Gäste, als auf uns. So räumte sie die schon gedeckte Tafel im Wintergarten Gedeck-weise ab und schloss erst nach mehrmaligen bitten die Tür. Die Kälte zog vom Wintergarten direkt in die Gaststube. Das Frühstück war spartanisch aber ausreichend. So stand zum Beispiel nur eine Käsesorte zur Verfügung. Sicherlich werde ich noch einmal in den Spessart kommen. Eine wunderschöne Umgebung. Diesem Hotel würde ich eine zweite Chance geben, wenn es renoviert werden würde. Daran glaube ich leider nicht.
-
Christian Franz ★☆☆☆☆
Wir saßen 20minuten mit unsere fahrad Gruppe im Bier Garten ohne das jemand gekommen ist. Dann sind wir halt wieder weiter gefahren.
-
Ulrich Birkholz ★★★★★
Eine ländlich-bodenständige Gastronomie mit leckerer, gut bürgerlicher Küche und frisch! zubereiteten Gerichten. Das Anwesen liegt in wunderbarer Landschaft und ruhig, unweit Aschaffenburg. Lecker und schön wars!
-
Bold Sabine ★☆☆☆☆
War sehr enttäuscht Ware schon öfters dort! Aber das hotel, gasthof hat sich sehr verschlechtert! Nicht richtig sauber in den Zimmer. Essen vorbereitet und nur noch gewärmt, keine gute Qualität mehr! Frühstück harte auf back brötchen vom Vortag, Brötchen und Wurst abgezählt, Butter abgelaufen! Usw. Nicht mehr zu empfehlen! Leider.
-
Sabine Gamarra ★★★★☆
Netter Gasthof im Herzen des Spessarts. Die Zimmer sind ausreichend groß und mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Dusche hätte etwas sauberer geputzt sein und ein fest geschraubter Toilettensitz wäre nett gewesen. Ansonsten war alles in Ordnung. Die Wirtsleute sind super nett und haben sogar mit dem Schließen der Küche gewartet, weil unsere Freunde wegen dem starken Verkehr erst später angekommen sind. Essen ist prima.
-
klaus r. ★★★★☆
Kleines, sehr günstiges Hotel mitten im Spessart. 2 Sterne sind okay, grade ein bissl in Umbau, was aber nichts ausmacht. Zimmer sind sauber und einfach und absolut ausreichend, wenn man übernachten möchte. Das Essen ist spitze, hier kocht der Chef selbst. Für Kleines Geld nur zu empfehlen. Parken geht locker vor dem Haus. Chef ist super freundlich und nett.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Spessarter Hof?
Das Spessarter Hof befindet sich in der Dorfstraße 7, 63863 Eschau, Deutschland
Wie kommt man zum Spessarter Hof?
Zum Spessarter Hof gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)