Wir waren in einer größeren Gruppe hier. Bedienung war stets zuvorkommend und freundlich. Essen empfehlenswert, auch die Auswahl an Getränken ließ keine Wünsche offen. Sonderwünsche wie ein Affogato waren problemlos möglich. Wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dort einzukehren.
Fotos
Bewertungen
-
Viola G. ★★★★★
-
Bernd ★★☆☆☆
Grundsätzlich sehr leckeres Restaurant, wir sind bislang öfter hier gewesen. Die letzten Male gab es aber durchaus Grund zur Beanstandung: Mal ein falsches Essen, zuletzt ein Haushalts Gummi in der Pasta. Man könnte ja sagen, dass das durchaus mal vorkommen kann, allerdings erwartet man dann auch eine entsprechende Entschuldigung vom Service und zumindest das Angebot eines Kaffee aufs Haus - beides aber fehlt. Das Essen ist solide, der Service hat aber großes Potential nach oben
-
Andreas Hitschfel ★★★★★
Es ist und bleibt unser Lieblings Restaurant in Erlangen. Es ist immer alles einwandfrei. Das Essen geht sehr schnell, das Personal ist sehr freundlich. Sogar mit Unverträglichkeiten gehen sie sehr gut und rücksichtsvoll um. Man ist sogar mit Hund herzlich Willkommen im außen Bereich.
-
Lena ★★★★☆
Sehr gemütliches Restaurant. Haben ohne Reservierung um halb 6 einen Tisch bekommen. Das Brot beim Bruscetta hätte etwas knuspriger sein können. Die Pizzen waren lecker auch wenn sie vielleicht etwas mehr Käse vertragen könnten, hat sehr tomatig geschmeckt. Das Tiramisu war eine 10/10 - sehr gelungen!
-
Bianca Schneider ★★★★☆
Gerne wieder, wenn wir Mal wieder in Erlangen sind. Gemütliches Ambiente. Freundliches, hilfsbereites Personal Kostenlose Parkplätze vorhanden Zur Nutzung des Behinderten WCs muss man nach dem Schlüssel fragen
-
Tom Asb ★★★★☆
Zum Mittagessen waren meine Frau und ich hier. Wir bestellten eine geteilte Pizza und einen gemischten Salat. Die Pizza und der Salat schmeckten uns sehr gut.
-
Elien De Backker ★★☆☆☆
Wir haben Tío schon oft besucht. Die Pizzen waren immer gut, auch wenn sie manchmal ein bisschen zu wenig gekocht oder zu salzig waren. Gestern jedoch haben wir 4 Pizzen zum Mitnehmen bestellt und es war eine Katastrophe. Wir hatten zwei normale Pizzen (Caprese und Tonno e Cipolla) und zwei Pizzen mit veganem Käse (Diavola und Capricciosa) bestellt, wegen einer Milcheiweißunverträglichkeit. Als wir nach Hause kamen, sahen wir, dass die "normalen" Pizzen veganen Käse hatten, und die Pizzen, die veganen Käse haben sollten, hatten keinen Käse. Ich würde weder eine Caprese mit veganem Käse, noch eine Pizza ohne Käse empfehlen. Die Caprese war auch nicht durchgebraten. Ich hoffe, dass Rossofuoco in der Allee am Röthelheim bald eröffnet, denn wir gehen nicht mehr zu Tío Rústica.
-
Karim Yassin ★★★★★
War heute mit ein paar Kollegen da, und wurden von einem Emin gastfreundlich bedient. Er hatte uns sehr herzlich empfangen. Al in al wallah sehr schön. Kommt alle vorbei und esst ein pizza. Mit Rabatt Code Emin21 und nimmt 21% mit.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von TIO Rustica?
Das TIO Rustica befindet sich in der Ludwig-Erhard-Straße 13, 91052 Erlangen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von TIO Rustica?
Sie erreichen das TIO Rustica unter +49 9131 4067621
Wie kommt man zum TIO Rustica?
Zum TIO Rustica gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)