Bewertungen

  1. D. T. ★★★★★

    Ich war sehr zufrieden mit Quantität wie Qualität des Essens. Auf Wünsche wird eingegangen, das Personal ist sehr freundlich.

  2. D. Weidner ★★★★★

    Sehr lecker. Große Portionen. Preis voll fair. Getränke für 0,4ll für 2,50€ finde ich günstig.

  3. Carolin Rebl ★☆☆☆☆

    Ich war früher eigentlich öfters mal Dort. Am Dienstag den 17.06.25 bin ich dann seit langem Mal wieder in der Stadt gewesen. Ich habe mir Ente mit Reis und Gemüse in Erdnuss Soße mit genommen und bei meinen Eltern dann gegessen im Garten. Das Gemüse und die (Erdnuss Soße) waren schon irgendwie etwas komisch, und nach Erdnuss Soße hatt es auch nicht geschmeckt...habe mir aber nichts dabei gedacht. Dann ein paar Stunden später (und das war das einzige was ich an diesem Tag gegessen hatte,daher kann ich es eingrenzen) war mir aufeinmal richtig übel,erst hatte es mit Durchfall angefangen und dann mit erbrechen. Ganz schlimm Mir geht es immernoch nicht richtig gut, Durchfall habe ich immer noch,zum Glück muss ich nicht mehr Brechen! Nie nie mehr komme ich wieder,aber auch die Größen und das Preis-Leistung's Verhältnis passen nicht,finde es für so kleine Portionen schon sehr teuer. Aber das schlimmste ist das es mir so elendig geht,hatte noch nie eine Lebensmittelvergiftung aber ich hätte auch gut verzichten können! Keine Ahnung was genau nicht mehr gut war an dem Essen, aber ich brauche das kein weiteres Mal,mir geht es jetzt immernoch nicht zu 100% gut! Tut mir leid ich komme sicher nicht mehr wieder. Und nach dem Lesen der Rezensionen hier bin ich auch Kein Einzelfall mit dem Durchfall und der Übelkeit so wie Erbrechen!

  1. Michelle Maria Tschepin ★☆☆☆☆

    Eine Portion gebratener Reis kostet 8€. Dieser schmeckt leider garnicht gut. Er ist trocken und das Hühnchen auch. Geschmacklich ebenfalls schlecht. Preis Leistung stimmt nicht.

  2. Sabine Z ★★★★☆

    Für einen Schnellimbiss recht gutes Essen

  3. S. Preiß ★★☆☆☆

    Dreimal musste ich erklären was ich möchte,trotzdem hab zu hause falsches essen gehabt.essen schmeckt, aber bedienung hat nichts verstanden, das ist schade,weil früher hatte ich keine Probleme

  1. Maria Wittmann ★★☆☆☆

    Leider war das Essen wirklich gar nicht gut. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Waren vor einigen Jahren schon einmal dort und hatten es wirklich besser in Erinnerung.

  2. Siefried Wiegandt ★★☆☆☆

    Bestellungsannahme war absolut chaotisch, man wurde von 3 Personen gleichzeitig bedient und wusste nie wen diese gerade ansprachen. Huhn mit Ananas war super und heiß, gebratene Nudeln war ungenießbar und kalt.

  3. paulica cz ★★★★☆

    Gute Imbiss und Freundliches Personal. Nudeln mit Hänchenfleisch hatten gut geschmeckt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Haiky?

Das Haiky befindet sich in der Nürnberger Str. 5, 91052 Erlangen, Deutschland

Wie kommt man zum Haiky?

Zum Haiky gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements