Bewertungen

  1. Marie Brugger ★★★★★

    Die Tokio Platte mit Alaska Roll war frisch, harmonisch und sehr geschmackvoll – zarter Lachs, cremige Textur und eine sauber gerollte Präsentation machten sie besonders gelungen.

  2. Yall Steigerwald ★★★★★

    Ich bestellte Gai Pad Kink Hühnchen mit Ingwer und Gemüse. Das Gai Pad Kink war sehr schmackhaft: Zartes Hühnchen, frischer Ingwer und knackiges Gemüse bildeten eine perfekte Kombination. Ein aromatisches, leicht scharfes Gericht mit einem wunderbar ausgewogenen Geschmack.

  3. Uwe Witzel ★★★★★

    Die Kimono-Platte mit Golden Roll war super lecker! Surimi, Lachs und Avocado harmonierten perfekt – frisch und schön cremig.

  1. Meyerhöfer Karl-Heinz ★★★★☆

    Der kleine asiatische Imbiss liegt etwas eingezwängt in den Rothmühlpassagen neben der Metzgerei Wörlein Leider gibt es nur 4 Tische zum Sitzen, Getränke muss man dem Kühlschrank entnehmen. Trotzdem brauchen sie die Konkurrenz nicht zu fürchten Es gibt sehr leckere Currygerichte (Vor allem die Ente ist sehr zu empfehlen) Die Sushi Menüs sind stets frisch und werden vor Ihren Augen zubereitet. Natürlich alle Gerichte zum Mitnehmen Parken im Parkdeck gleich nebenan, aber Aufpassen, immer die Parkscheibe einlegen ,wird streng kontrolliert

  2. ZeroDawn ★★★★★

    Wirklich sehr gutes Essen und immer schnell Zubereitet. Wir bestellen meistens die knusprige Ente 26 & 27 ! Die Erdnusssoße bei 27 ist wirklich die beste in der Umgebung kann ich jedem empfehlen! Wenn wir essen bestellen können wir es meist innerhalb von 10-15 Minuten abholen und das ist unschlagbar.

  3. Frank Hanisch ★★★★★

    Sehr gutes und frisches Essen..... Kann man wirklich empfehlen....

  1. Andreas (AW27) ★★★★★

    Sehr gutes asiatisches Essen, immer wieder gerne. Preislich völlig in Ordnung!

  2. Andreas G ★★★★☆

    Asia-Imbiss mit sehr gutem Essen. Sushi gibt es auch. Ideal für Mitnahme. Wer mit dem Auto kommt: Parkscheibe nicht vergessen!

  3. Andy NEIMI ★★★★☆

    sehr gutes Essen.... Sushi gibt es total frisch.... Beim Kochen kann man zusehen

  1. Manuel ★☆☆☆☆

    Käfer im Essen. (1 - 3 mm groß) Als ich mir am 26.01.2023 die Nummer 17 bestellt habe, waren 5 Käfer im Essen. Ich dachte, es war nur eine einmalige Sache, aber heute am 06.02.2023 war wieder ein Käfer mit im Essen … Ich gehe mal davon aus, dass fast alle Gerichte, die in der Zwischenzeit serviert worden, Käfer beinhalten.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lucky Wok?

Das Lucky Wok befindet sich in der Willy-Supf-Platz 2, 91154 Roth, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lucky Wok?

Sie erreichen das Lucky Wok unter +49 9171 8254886

Wie kommt man zum Lucky Wok?

Zum Lucky Wok gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements