Preiswert Essen. Nur erinnert es tatsächlich eher an ein Imbiss. Lag mit leider nicht so leicht wie sonst bei Japanischer Küche im Magen, es war eher schwer. Ich tippe auf Glutamat. - der Hausgemachte Senchaeistee zu stark es gab keine WCs, wenig frisch viel Fertigessen. + Nettes und einladendes Ambiente, freundliches Personal, niedrige Preise, dennoch lecker gegessen
Fotos
Bewertungen
-
Anna ★★★☆☆
-
Katharina Ruchkina ★★☆☆☆
Ich fand das äußere Erscheinungsbild des Restaurants sehr ansprechend und habe mich deshalb entschieden, es auszuprobieren. Das Personal war freundlich und das Essen wurde schnell serviert. Allerdings hat mich irritiert, dass die Sojasauce, nachdem ich sie über die Sushi gegossen und die Flasche geneigt hatte, stark aufschäumte und der Schaum ungewöhnlich lange blieb. Außerdem hatte sie einen leicht gärigen Geruch. Die Gyoza war in Ordnung, aber die Sushi wirkten etwas nicht ganz frisch. Insgesamt war ich daher etwas enttäuscht.
-
G. G. ★★★★☆
Ich komme seit Jahren regelmäßig ins Sakura und stelle gerade fest, dass ich bisher noch nie eine Bewertung geschrieben habe – das möchte ich jetzt nachholen! Besonders im Winter finde ich das Restaurant sehr gemütlich und kuschelig, da der Essbereich angenehm klein ist. Im Sommer kann man draußen sitzen, was auch sehr schön ist. Mein absolutes Lieblingsgericht hier ist der Rinderspieß „Gyu“, den ich fast immer bestelle. Leider sind die Preise in letzter Zeit stark gestiegen, weshalb ich nicht mehr ganz so oft vorbeikommen kann. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Fleischmenge etwas reduziert wurde. Früher, meine ich, waren beim Spieß mit Bohnen fünf Fleischstücke statt jetzt vier dabei – allerdings bin ich mir hierbei nicht hundertprozentig sicher. Aus diesen Gründen ziehe ich einen Stern ab. Ansonsten wäre Sakura für mich ein klares 5-Sterne-Restaurant und bleibt dennoch eine meiner Lieblingslocations zum Mittagessen. Ich komme weiterhin sehr gerne hierher. Empfehlenswert!
-
Lisa Schmid ★★★★★
Außerordentlich gute Küche, das Ambiente ist zwar eher wie im Imbiss, aber das Essen und das Personal war sehr gut. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und war von meinem geschmorten Lachs sehr begeistert.
-
Simon ★★★★☆
Das Essen war gut. Der Service war nicht über freundlich aber auch nicht unfreundlich. Das Ambiente war schön und das Restaurant war gut eingerichtet.
-
Azfar Zulkifli ★★★★★
Hier zum zweiten Mal. Beim ersten Besuch hatte ich Pho, das super geschmeckt hat, obwohl das Gericht generell nicht so oft von mir bestellt wird. Diesmal habe ich folgende Gerichte zum Mitnehmen bestellt: 1. Yasai-Udon (Nudelsuppe) mit Tofu 2. Shyake Don (Geschmorte Lachs mit Reis) Kann ich nur empfehlen. Die Gerichte waren schnell fertig und trotzdem hat es nichts an der Qualität gefehlt. Portionen waren angemessen, also gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ambience ist gut.
-
C E ★★★★☆
Ein kleines japanisches Restaurant mitten im Stadtmarkt, das Essen ist hervorragend und das Ambiente ist den Ansprüchen entsprechend. Es ist leider ein klein bisschen teuer. Ich gehe schon seit vielen Jahren hierher und die Qualität war immer gleichbleibend gut. A small Japanese restaurant in the middle of the city market, the food is excellent and the ambiance meets the requirements. Unfortunately it is a little bit expensive. I've been going here for many years and the quality has always been consistently good.
-
Julia Bader ★★★★★
Super netter Herr der an der Kasse stand, leckere Sushi und Preis find ich auch sehr passend
-
Susch Rösschen ★★☆☆☆
Leider habe ich in meinem Curry mit Tofu (also vegan) auch Huhn gefunden. Tut mir wirklich Leid, denn ich mag euer Essen. Aber das geht nicht.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant Sakura?
Das Restaurant Sakura befindet sich in der Fuggerstraße 20, 86150 Augsburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Sakura?
Sie erreichen das Restaurant Sakura unter +49 821 80062030
Wie kommt man zum Restaurant Sakura?
Zum Restaurant Sakura gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)