Bewertungen

  1. Kim Köstler ★★★★★

    Wir sind schon seit Jahren so gern bei euch! Es ist immer lecker und viel, Preis-Leistung super, Mitarbeiter/innen alle höflich und lieb. Auch die Sitzmöglichkeiten drinnen wie draußen sehr schön. Wir können euch sehr weiterempfehlen und kommen bald wieder :-)

  2. Mahoni Z. ★★★☆☆

    Freundliche Mitarbeiter, jedoch ist das Sushi geschmacklich absolut nicht empfehlenswert..

  3. Melek Akmese ★☆☆☆☆

    Ich war heute dort Sushi essen und hatte mich richtig darauf gefreut. Leider war das Essen eine große Enttäuschung. Ich hatte frittierte Sushi mit Lachs bestellt, aber die Stücke waren an den Ecken komplett verbrannt – richtig schwarz. Der Geschmack war dementsprechend bitter und einfach ungenießbar. Wir haben das beim Personal reklamiert, aber uns wurde gesagt, dass man „nichts machen könne“. Kein Ersatz – gar nichts. Am Ende mussten wir trotzdem den vollen Preis zahlen, obwohl ich kaum etwas essen konnte. Sehr schade – ich hatte wirklich Hunger und mir mehr Qualität und Kundenservice erwartet. So komme ich leider nicht wieder.

  1. Maria Valna ★☆☆☆☆

    Auf keinen Fall zu empfehlen. Ich komme definitiv nicht wieder! Eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Service. Die Mitarbeiterin war unfreundlich und arrogant. Wir haben Matcha-Hafermilch-Bubble-Tea bestellt – aber vom Matcha war nur der Name übrig. Kalte Milch mit alten, zerfallenen Tapiokaperlen. Dann haben wir gemerkt, dass es sogar Vollmilch war – obwohl wir Hafermilch bestellt haben. Uns ging es danach wirklich schlecht. Und jetzt ist schon ein ganzer Tag vergangen. Danke für zwei verdorbene Tage. Der Strohhalm war auch viel zu klein für den Plastikbecher.

  2. Cristina Ciornei ★★★★★

    Ich liebe dieses asiatische Restaurant! Die Atmosphäre ist einfach traumhaft – gemütlich, stilvoll und perfekt für ein Date oder einen Abend mit Freunden. Das Essen ist unglaublich lecker, alles frisch und schön angerichtet. Und die Preise? Absolut fair für diese Qualität! Ein ganz großes Lob an die Julia sie ist einfach toll! Immer freundlich, aufmerksam und bringt richtig gute Stimmung an den Tisch❤️❤️❤️❤️❤️ Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es nur weiterempfehlen!

  3. Sathu Thai Massage Berlin (ออย ณ กรุงเบอร์ลิน เยอรมนี) ★★★★★

    SEhr gut geschmeckt und gut lokalisiert. Nice staffs.

  1. Ingrid Schweizer ★★★★★

    Super leckeres Essen. Das gebackene Sushi ist wärmstens zu empfehlen.

  2. M S ★★★★★

    Absolut zu empfehlen! Alles wird frisch zubereitet. Sehr freundlicher Inhaber und Unschlagbare Preise. Begeistert hat uns die knusprig Ente ob dort Essen, oder zum mitnehmen immer Sehr Lecker. Jeden Samstag ein Muss.

  3. Andrea ★★★★☆

    Das Essen war gut, aber geschmacklich nichts besonderes. Die Bedienung war offensichtlich sehr überfordert und wirkte daher etwas unfreundlich. Das Ambiente war okay, gleicht eher einem Imbiss.

  1. D. ★★★★★

    Sehr leckeres Essen! Die Auswahl der Speisekarte ist etwas beschränkt allerdings bekommt man hier für relativ wenig Geld ein wirklich vorzügliches Essen! Alles wird frisch zubereitet. Ich kann dieses Restaurant wärmstens empfehlen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SOMI?

Das SOMI befindet sich in der Theresienstraße 3, 85049 Ingolstadt, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von SOMI?

Sie erreichen das SOMI unter +49 841 23236188

Wie kommt man zum SOMI?

Zum SOMI gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements