Super lecker! Wir hatten die Tapas und ein Ceviche (Tageskarte) - beides war wunderbar :) Johanna ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder :)
Fotos
Bewertungen
-
Maren Hlavacek ★★★★★
-
Christina P. ★★★★★
Es stimmte einfach alles: angefangen von der netten Bedienung, über das Ambiente bis hin zum Essen. Das Sushi war einfach ein Traum. Sehr schön angerichtet und geschmacklich gigantisch. Es ist alles sehr gut abgestimmt und wir haben noch nie so ein gutes Sushi gegessen. Und noch viel besser ist, dass es aus den heimischen Fischen gemacht wird. Macht weiter so! 10 Sterne !!!!
-
Andrea Winde ★★★★★
Ich habe mich von früheren Rezensionen inspirieren lassen und die Tapas bestellt, dazu den Grauburgunder. Alles war richtig lecker, wenn auch nicht gerade billig. Des Service war sehr angenehm, freundlich, unaufdringlich aber immer da wenn man was bestellen wollte.
-
Angela H ★★★★★
Absolut empfehlenswert! Sehr schönes Ambiente, ganz toller Service! Man fühlt sich sofort willkommen. Das Essen ist ein absoluter Traum, alle Gerichte sind perfekt abgeschmeckt und sehr schön angerichtet. Hier werden die Speisen mit Liebe zubereitet! Wer nicht bei Platzfisch gespeist hat, hat etwas verpasst!
-
Dieter Wolf ★★★★★
….zum Teller auslecken….. Sind immer noch begeistert vom wunderbar gemütlichen Chalet Charakter des Wirtshauses in Mittenwald, gut zu finden nahe des historisch wirkenden Bahnhofs, mit reichlich Parkplätzen. Jetzt zur Winterzeit mit viel Schnee wirkt das Gasthaus, der Platzfisch, natürlich besonders heimelig. Und das wird durch den erstklassigen, freundschaftlichen und sehr aufmerksamen Service der jungen Chefin natürlich noch getoppt. Aber nun zum Tellerschleck Effekt. Die Fischgerichte, angefangen von der vorzüglichen Fischsuppe über die Fischtappas aus der eigenen regionalen Zucht im Elmauer Tal sind sehr hochwertig, schmackhaft und super lecker zubereitet. Es gibt unter anderem Tagesempfehlungen oder die Menükarte für tolle Fischgerichte nebst reichhaltiger Weinkarte. Empfehlenswert als Starter einen Pampelmusen Sprizz. Den passenden Weine, wir bestellten den halbtrockenen Kessler Riesling aus dem Rheingau oder wer ein wirklich gutes Helles der Mittenwalder Brauerei vorzieht, sind zur Fisch Tappas Platte ein Gedicht. Insgesamt stimmt Preis und Leistung, so unsere einhellige Meinung. Wir kommen bestimmt wieder, mal im Sommer an einem Donnerstag, wenn heimische Sushi angeboten werden. Danke für den schönen Abend und weiterhin viel Erfolg mit dem tollen Lokal.
-
Winnocko Vickylein ★★★★★
Besonders ... lecker, freundlich, einzigartig. Muss man mal da gewesen sein!
-
Christian Mannes ★★★★★
Das Sushi is der Hammer. Selten so was geiles gegessen. Wir kommen auf alle wieder. Service super sympathisch. Alles rund um top.
-
Oliver F ★★★★★
Also ich selbst mag leider keinen Fisch. Höchstens mal Tunasandwich von Subway u.co. Meine Frau jedoch....sie hat sich heute eine Sushi Platte gegönnt die es immer nur Donnerstags gibt. Sie war restlos begeistert, sprach von den leckersten Sushi die sie jemals gegessen hat. Gleichzeitig war sie traurig weil fortan ihr wohl kein kommendes Sushi mehr so gut schmecken würde... Für Menschen die Fisch mögen eine absolute Empfehlung!
-
Holger Körner ★★★★★
Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, noch dazu mehrsprachig (D, E, F, I). Der Fisch (wir hatten Tapas für zwei Personen) kommt aus eigener Produktion und schmeckt einfach hammermäßig gut, auch die Weine von Stefan Keßler aus Martinsthal im Rheingau sind sehr lecker. Macht weiter so!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Platzfisch - Das Chalet?
Das Platzfisch - Das Chalet befindet sich in der Bahnhofpl. 3, 82481 Mittenwald, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Platzfisch - Das Chalet?
Sie erreichen das Platzfisch - Das Chalet unter +49 8823 8858
Wie kommt man zum Platzfisch - Das Chalet?
Zum Platzfisch - Das Chalet gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)