Sehr gute Pizzen und eine der besten im Umkreis! Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit bei Sonderwünschen. Die Cocktails sind auch sehr lecker dort. Immer wieder ein Besuch Wert, wenn man in Erlangen unterwegs ist.
Fotos
Bewertungen
-
Pascal ★★★★★
-
Leibl Krassinikow ★☆☆☆☆
Das Essen ist alles andere als gut zubereitet. Das Pizzabrot sollte Knoblauch enthalten wovon keine Spur zu schmecken gewesen ist! Der Salat hatte mehr Wasser als Dressing! Der Service ist echt sehr schlecht! Die Kellnerin welche uns bedient hatte, musste bei jeder unserer Bestellung "nachhaken". Vermutlich hatte sie erst neu angefangen. Das Schlimmste allerdings war die Chefin welche total unfreundlich war und wir uns nicht erwünscht fühlten. Die Kellnerin hatte unsere Bestellung vergessen weiterzugeben (hatte es auch zugegeben und sich dafür entschuldigt!) und trotz dem hatte die Chefin uns herabwürdigend behandelt. Sie sagte noch dass es eine Ausnahme ist dass wir Cocktails bestellen durften da es die erst ab 17:30 Uhr gibt. Wenn es tatsächlich so ist sollte es meiner Meinung nach auch in der Karte stehen bzw. hätte uns die Kellnerin darauf hinweisen sollen. Beides war nicht der Fall! Wir werden definitiv diese location nicht mehr betreten!!!
-
Bianca Schneider ★★★★☆
Es war viel los. Wir suchten zu sechst einen Tisch. Es waren nur im Obergeschoss noch Plätze frei. Drei von uns sind jedoch stark gehbehindert. Daher wollten wir wieder gehen. Draußen beratschlagten wir, wohin als nächstes. Dann kam der Wirt raus und hat gesagt, dass er andere Gäste dazu bewegen konnte, einen anderen Tisch zu nehmen. So war nun ein Tisch für sechs frei. Herzlichen Dank dafür. Es dauerte etwas, bis die Bedienung zu uns kommen konnte. Da aber Speisekarten zur Verfügung waren, hatten wir genug Zeit, um die Speisen bis dahin schon auszuwählen. Freundliche Bedienung. Die Wahl fiel auf Steinofen-Pizzen, die sehr lecker waren Rustikales, jedoch nicht altbackenes Ambiente. Sehr gemütlich. Für die Behindertentoilette muss man den Schlüssel erfragen. Keine Haltebügel dort. Kostenlose Parkplätze vorhanden
-
Ingo B. ★★★★★
Freundlicher Service...leckeres Essen...Vorspeise und Pizza war super
-
Angelina Zeis ★☆☆☆☆
Heutiges Mittagessen - in dieser Lokalität einfach ungenießbar, 0 Sterne! Ich habe ein Carpaccio und eine Suppe bestellt. Anstatt einer Kürbissuppe, bekam ich eine Tomatensuppe, was ich der Servicekraft auch direkt mitgeteilt habe, auf eine neue Suppe habe ich jedoch verzichtet. Das Carpaccio sah schon optisch nicht nach Carpaccio-Qualität aus, der Geschmack bestätigte die Vermutung leider. Das Fleisch war zäh, definitiv nicht frisch, ich erlaube mir zu sagen, verdorben! Nun zur Suppe: sehr stark überwürzt, ebenfalls nicht genießbar! Ich lies die Gerichte freundlich zurück gehen mit meinen jeweiligen Anmerkungen und bekam weder eine Entschuldigung, noch eine Option angeboten. Bezahlt habe ich den vollen Preis, nicht mal das Getränk wurde in Abzug gebracht, sehr schwache Leistung, sehr unzufriedenstellender Service. Für mich keinen Besuch mehr Wert!
-
D. ★★★★★
Sehr leckeres Essen! Getränke sind ebenfalls sehr lecker! Gerne auch mal die selbst gemachten Cocktails probieren, sehr gut. Tolles Restaurant inmitten der Stadt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant TIO?
Das Restaurant TIO befindet sich in der Südliche Stadtmauerstraße 1A, 91054 Erlangen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant TIO?
Sie erreichen das Restaurant TIO unter +49 9131 817191
Wie kommt man zum Restaurant TIO?
Zum Restaurant TIO gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)