Bewertungen

  1. Chr C ★★★★★

    Fantastisches Essen genossen, Gaststätte Urig und sehr freundliches Personal. Hier muss man einfach mal gewesen sein

  2. Fabian ★★★★★

    Ambiente: Ein uriges Restaurant, das sich über zwei Etagen erstreckt und mit seinen kleinen, gemütlichen Räumen sofort Wohlfühlatmosphäre schafft. Service: Das Personal ist äußerst freundlich und aufmerksam – man wird herzlich empfangen und zügig bedient. Essen: Das Essen ist hervorragend und typisch gutbürgerlich. Besonders zu empfehlen ist die saisonale Wildkarte mit regionalen Spezialitäten. Preis: Angemessen für die hohe Qualität, die Frische der Zutaten und die Verwendung lokaler Wildprodukte. Fazit: Ein echter Geheimtipp für alle, die eine urige Atmosphäre und authentische fränkische Küche schätzen. Besonderheit: Liebevoll gestaltete, fränkisch-rustikale Einrichtung mit einem traditionellen Kachelofen im Obergeschoss – perfekt für gemütliche Stunden.

  3. Walter Datz ★★★★★

    Tolles Lokal! Sehr rustikal in der Ausstattung- aber gerade das macht einen großen Teil des Charmes aus, den dieses Lokal ausmacht. Aber natürlich war das Essen sehr lecker. Wenn es keine 260km entfernt wäre - wir wären öfter dort!

  1. Sophia Bühler ★★★★★

    Wir kommen schon seit sehr langer Zeit immer wieder hierher, und das aus gutem Grund. Der Service ist 1a, das Personal ist superfreundlich und witzig und alle Gerichte auf der Karte sind traumhaft lecker. Es ist auch wunderschön urig eingerichtet - man fühlt sich einfach wohl. Meiner Meinung nach gibt es in Erlangen kein besseres Restaurant.

  2. Patricia Dorant ★★★★☆

    Nettes kleines Restaurant. Authentische Erlanger Küche mit einheimischen und regionalen Zutaten und Gerichten. Frisch, lecker und Preis-Leistung stimmt. Netter Service. Sehr urisch eingerichtet, hat was für sich.

  3. Gerhard T. ★★★★★

    Waren hier spontan zum Abendessen. Sehr freundlicher und schneller Service, urgemütliches Ambiente, wenn auch etwas eng und verwinkelt. Das Essen kam zügig, Speisen und Getränke alles sehr gut, auf individuelle Wünsche wurde eingegangen. Preise im Rahmen. Saubere WCs. Für freie Parkplätze in der Nähe braucht man wegen der Innenstadtlage etwas Glück. Würden wir wiederkommen? Auf jeden Fall!

  1. Michael K. ★★★★★

    Uriges Lokal mit Biergarten. Essen fränkisch rustikal und superlecker. Preise angemessen. Durchgängig warme Küche, alles bestens.

  2. Ralf Lenert ★★★★★

    Die 3 vorbestellten Schäufela waren ganz hervorragend . Lange kein so gutes Fleisch , vom Geschmack und der Konsistenz gegessen. Es war das SCHÄUFELA auf den Punkt gegart ; einfach gesagt ein Festschmaus!

  3. Benjamin Klose ★★★★★

    Leckeres Essen zu fairen Preisen. Service sehr freundlich. Käsespätzle waren gut, der Salat dazu mir persönlich zu viel Rohkost und den Verdacht auf fertiges Dressing. Sonst top!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alter Simpl?

Das Alter Simpl befindet sich in der Bohlenpl. 2, 91054 Erlangen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Alter Simpl?

Sie erreichen das Alter Simpl unter +49 9131 25626

Wie kommt man zum Alter Simpl?

Zum Alter Simpl gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements