Bewertungen

  1. g sobi ★☆☆☆☆

    Pfosten bestellt (auf Webseite verfügbar in dem Markt) und nach 3 Tagen erfahren, dass wohl keine mehr da sind. Auf Webseite immer noch verfügbar - auf telefonische Nachfrage vom Hr. Sch** erfahren, das der Markt mit der Webseite „nichts zu tun hat“. Das nennt sich schlechter Service.

  2. Bjoern und ALEX Aul ★☆☆☆☆

    Zu wenig Personal. Manche davon könnten freundlicher und weniger gestresst sein. Sonst ist das Sortiment gut. Allerdings verhält sich eine Verkäuferin an der Kasse den Kunden gegenüber respektlos. Ich bekomme von ihr zuhören sie brauchen ja nicht mehr zu kommen. Die Marktleiter ist kein deut besser Ich soll ihr Tipps geben wie sie Leute bekommt.Bei so einer Vorgesetzten würde lieber Arbeitslos bleiben. Das war ihr komplett egal sie wettert mich dann weiter an sagte Sie kommen immer zum falschen Zeitpunkt. Mit dem Renteneintritt von Herr Taubennest Bekannt der Untergang. Es ist schade dass der einzige Baumarkt in Freigericht so jemand als Aushängeschild an der

  3. dennis schaale ★★★☆☆

    Es ist ein ordentlicher Baumarkt in dem man mehr bekommt als man zuerst denkt. Das Team ist größtenteils sehr freundlich und hilfsbereit

  1. F. Bag ★★★★★

    Ich fühle mich dort immer willkommen und bekomme immer eine Super Beratung. Alle Mitarbeiter sind sehr Nett. Klare Weiter Empfehlung von mir

  2. GHM ★☆☆☆☆

    Zu wenig Personal. Manche davon könnten freundlicher und weniger gestresst sein. Sonst ist das Sortiment gut. Allerdings verhält sich eine Verkäuferin an der Kasse den Kunden gegenüber respektlos. Diese pöbelte am 08.08 eine 87 Jährige Frau an sie solle nicht so drängeln. Alle Kunden seien heutzutage unmöglich und es kam noch mehr Müll aus ihrem Mund. Ich konnte das nicht so im Raum stehen lassen und habe sie erinnert dass sie eine alte Frau vor sich hatte welche Kundin ist und weder gedrängelt noch etwas anderes gemacht hat. Schließlich sollte man als Kunde doch gewertschätzt zu werden. Das war ihr komplett egal sie wettert mich dann auch an und dreht den Kopf zur Seite was soviel wie bedeuten sollte ich gebe mich mit Euch nicht mehr ab. Es waren noch einige andere Kunden in der Warteschlange welche das respektlos Verhalten dieser Person mit erlebt haben. Auf dem Parkplatz kam ein älterer Herr zu uns und erzählt, dass er auch schon einige Male ähnlich unfreundlich behandelt wurde. Es ist schade dass der einzige Baumarkt in Freigericht so jemand als Aushängeschild an der Kasse hat.

  3. Franz Unser ★★★★☆

    Heute wegen dem Eisregen war ich der einzigste Kunde...unvorstellbar welche Ruhe.

  1. Christian H. ★☆☆☆☆

    In dem Tempo wie da gearbeitet wird, braucht man sich nicht wundern, wenn der Laden pleite geht. Der Laden ist in den 90er stehen geblieben. Wenig ansprechbares Personal. Dann lieber gleich in Bauhaus.

  2. Klaus Erbe ★★★★☆

    Das Sortiment ist etwas kleiner, aber sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

  3. Stephan Hofmann ★★★☆☆

    Für einen Baumarkt dieser Größe ist das Angebot gut. Die Preise bewegen sich im oberen Mittelfeld Leider macht sich das Personal des öfteren ziemlich rar, so das man schon mal 10 min stehen kann, bis man bemerkt und bedient wird. Waren haben oft kein Etikett mit Code, so das an der Kasse erst mühsam im Ordner nachgeschaut werden muß. Das kann dann schon mal ziemlich nervig werden.

  1. Dorothee ★☆☆☆☆

    Beratung und Service sind unterirdisch bzw nicht vorhanden. Es interessiert auch keinen, wenn man 30 min direkt neben der Info steht und auf den Mitarbeiter wartet, der das, was man möchte auch kann.... Wir werden in Zukunft unser Geld definitiv woanders ausgeben....

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hagebaumarkt Freigericht?

Das Hagebaumarkt Freigericht befindet sich in der Wehrweide 6, 63579 Freigericht, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Hagebaumarkt Freigericht?

Sie erreichen das Hagebaumarkt Freigericht unter +49 6055 88144

Wie kommt man zum Hagebaumarkt Freigericht?

Zum Hagebaumarkt Freigericht gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements