+ abgedunkelter Raum mit Kerzenlicht + atmosphärische Hintergrundmusik + freundliches Personal + leckere Aioli, tolle Patatas Bravas und super Datteln im Speckmantel - kalte, sehr groß geschnittene Chorizo-Stücke (auch nach der Bitte des erneuten Erhitzens war die Größe der Stücke leider nicht sehr angenehm) - viel Gewürz auf dem gegrillten Gemüse (als wäre das Gewürzglas darauf gefallen) - nicht alle Getränke und Speisen konnten bestellt werden - kleine Auswahl an Tapas - Preis-Leistungsverhältnis (Preis für Speisen zu hoch)
Fotos
Bewertungen
-
Rob Ant ★★★★☆
-
M Mendel ★★★★★
Super leckeres essen & sehr guter Service!
-
Jacquelin Sanchez ★★★★★
Schönes Ambiente mit freundlicher Bedienung. Ein Hinweis vorab wäre hilfreich gewesen, dass Sachen aus dem Ofen länger brauchen, z.B. der Ziegenkäse und Datteln im Speckmantel, und daher erst später serviert werden. Aber find das Warten hat sich gelohnt. Essen war insgesamt gut. Das Parken wenige Meter entfernt verlief besser wie erwartet (ob Zufall oder nicht, kann ich nicht beurteilen) und Zahlung bequem per Karte ging auch.
-
Jürgen Rohner ★★★★★
Sehr authentisches Essen. Es gibt eine übersichtliche Tapas Karte und wegen etwas anderem muss man hier auch nicht hin. Die einzelnen Tapas sind alle sehr lecker zubereitet. Die willkürlich erscheinende Reihenfolge beim Servieren ist kein Makel. Am besten ist man hier typisch spanisch, mit Freunden zusammen, und teilt alles miteinander. Erstmal mit einer Runde anfangen und dann, ganz nach belieben, nach bestellen. Der Service ist schnell, freundlich und behält den Überblick. Sehr zu empfehlen.
-
Kasia M. ★★★★☆
Wir haben eine gute Flasche Wein von Weingut Krüger (Rose) gehabt. Dazu leckere Tapas! Das Essen hat uns sehr geschmeckt und die Mengen waren auch ordentlich. Nur die Ambiente war nicht so schön… Wir saßen an einem Tisch direkt neben der Toilette. Mir persönlich war es viel zu nah. Es hat uns Musik gefehlt und es war sehr laut drin - wie auf einem Wochenmarkt. Bei schönem Wetter kann man bestimmt besser draußen sitzen.
-
Philipp Schaible ★★☆☆☆
Pimentos waren matschig, Calamaris sehr fischig, Boquerones en Vinagre fast ungenießbar, Chorizo schmeckte leider auch nicht, und der Rest war auch nicht wirklich berauschend…mit Brot und Ajoli kam man jedoch gut durch den Abend. Fazit: Mehr Schein als Sein.
-
Christian ★★★★☆
Essen war super allerdings sind 8€ für 3 Kroketten definitiv zu teuer und trüben das gute Gefühl. Preis Leistung vom Rest der Speisen ist gut. Ein schöner Abend - wir würden wieder kommen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von El Lobo Tapas Bar - Mannheim?
Das El Lobo Tapas Bar - Mannheim befindet sich in der R7 29, 68161 Mannheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von El Lobo Tapas Bar - Mannheim?
Sie erreichen das El Lobo Tapas Bar - Mannheim unter +49 621 43639474
Wie kommt man zum El Lobo Tapas Bar - Mannheim?
Zum El Lobo Tapas Bar - Mannheim gelangen Sie über den folgenden Link