Bewertungen

  1. Naser Mohammadi Kordkheyl ★★★★★

    Das persische Restaurant in Erlangen ist eine absolute Empfehlung. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und man fühlt sich sofort willkommen. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und immer hilfsbereit. Das Essen ist hervorragend , die Gerichte sind frisch zubereitet, sehr aromatisch und reich an Geschmack. Besonders das Mahitsche mit Reis sowie der Sultani sind ein echtes Highlight: zartes Fleisch, perfekt gewürzt und in Kombination mit dem Reis einfach ein Genuss. Auch die Portionen sind großzügig und das Preis, Leistungs, Verhältnis stimmt absolut. Wer die persische Küche kennenlernen oder einfach nur ein leckeres Essen in gemütlicher Umgebung genießen möchte, ist hier genau richtig. Ich kann dieses Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen und werde definitiv wiederkommen.

  2. Sahar Tf ★★★★★

    Wir waren im Persia Restaurant und hatten einen rundum großartigen Abend! Wir haben Kebab Negin soltani und djudje Kebab soltani bestellt, dazu als Vorspeisen Zeytoon Parvardeh und Kashk-e Bademjan. Als Getränk gab es erfrischenden Doogh(Ayran). Alles war einfach wow: sehr lecker, authentisch und mit viel Liebe zubereitet – genauso wie man es aus dem Iran kennt. Die Fleischgerichte waren saftig und perfekt gegrillt, die Vorspeisen aromatisch und frisch. Die Preise sind vielleicht etwas höher als in manch anderem Lokal, aber die Qualität und der Geschmack rechtfertigen das vollkommen. Wer echtes persisches Essen genießen möchte, ist hier genau richtig. Absolute Empfehlung!

  3. Robert Rauch (Robert.bbqandmore) ★★★★☆

    Gemütlicher Biergarten mit freundlichem Service. Speisen sind sehr fleischlastig, es gibt aber auch gute vegetarische Gericht. Wir hatten verschiedene Gerichte probiert. Diese waren gut. Insgesamt hätten die Gerichte etwas mehr Würze vertragen können, für meine. Geschmack etwas fad. Dies ist jedoch meine persönliche Meinung, da jeder andere Würze und Schärfe gewohnt ist. Der Safranreis als Beilage ist zu den Gerichten auch eher neutral gewürzt. Fazit: Gesamteindruck ist sehr positiv. Wer die persische Küche probieren möchte sollte das Restaurant Persia gerne mal besuchen

  1. Nicole Knorr ★★★★★

    Zum 2. mal hier essen gewesen. Parkplatz direkt vor der Haustüre, großer Biergarten mit vielen Sitzmöglichkeiten, schattenspenden Bäumen und Schirmen, Kinderspielbereich und kleiner Springbrunnen. Innen waren wir noch nie. Service sehr nett und aufmerksam! Essen sehr lecker. Nur die Vorspeise mit der Aubergine hatte für unseren Geschmack einen zu argen Rauchgeschmack, das war schade. Ansonsten war alles sehr lecker. Vorspeisen kamen sehr schnell. Wer mal eine andere Geschmacksrichtung probieren möchte, der ist hier richtig!

  2. Michael Fischer ★★★★☆

    Sehr leckeres Essen und super freundlicher Service

  3. Lena ★★★★★

    Das Essen war super lecker auch wenn es für den Preis eventuell etwas mau aussieht. Das Personal war super freundlich und der Service echt klasse! Das Ambiente war angenehm. Auf jeden Fall mal eine Abwechslung zu immer gleichen deutschem oder italienischem Essen. ☺️

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Persia?

Das Restaurant Persia befindet sich in der Drausnickstraße 94, 91052 Erlangen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Persia?

Sie erreichen das Restaurant Persia unter +49 9131 9408936

Wie kommt man zum Restaurant Persia?

Zum Restaurant Persia gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements