Bewertungen

  1. Robert Treffer ★★☆☆☆

    Hm, also mein Fazit ist eher negativ, das Essen war eine Katastrophe, Tiefkühlware und auch der Grillteller war keine Empfehlung, bis auf die Mici war das Fleisch sehr trocken, mir fehlte eine Soße, im Prinzip war es ein Teller voll Kartoffelspalten und Fleisch. Auch die anderen Gerichte sahen kaum besser aus. Ich würde hier nicht nochmal essen, vor allem weil 22€ für diesen Grillteller eine Frechheit sind. Die Getränkepreise sind in Ordnung. Zum Ambiente: es ist halt ein Sportheim, also erwarten darf man natürlich kein fancy Restaurant.

  2. Ich ★★★★★

    War sehr lecker und reichlich. Sind auf Grund der Rezessionen hin gelaufen. Haben es nicht bereut.

  3. Martin Koester ★★★★★

    Sehr traditionell rumänisches Restaurant. Bedienung mehr als 5 Sterne. Die Küche ist weit über perfekt. Da gehe ich sehr gerne hin!

  1. Tamás Vargha ★★★☆☆

    Gestern waren wir hier. Die Suppe Fleisch war nicht fertig. Nicht möglich mit Karte Zahlen. Preislich ist bisschen hoch.

  2. Doc Knall ★★★★★

    Leckeres Essen, freundliches Personal, große Portionen, Preis/Leistung vollkommen in Ordnung

  3. Roland Bodi ★☆☆☆☆

    Wir waren am Wochenende erstmal da aber auch letztes Mal! Essen sind nicht die beste z.b bohnentopf schmeckt nicht (Konserve), Die Käse beim pulz stinkt ja Sehr stark und schmeckt auch nicht! 1 die Cevapcici das ist super sonst nicht Preise sind auch sehr hoch! Ich esse lieber Döner

  1. Daniel Schneider ★★★★★

    5 Sterne sind hier zu wenig. Ich hätte gerne 9 Sterne vergeben. So höflich und nett bin ich schon lange nicht mehr bedient worden. Das Essen war ein echter Traum. Es gab sogar noch einen sehr lecken Kirschlikör gratis dazu. Wenn es nicht so weit entfernt wäre ging ich da viel öfter hin.

  2. Renata V. ★★★★★

    wir kamen aufgrund den positiven Bewertungen und wurden nicht entäuscht.Das Rumänisches Essen hat sehr gut geschmeckt,Wer in der Nähe ist sollte sich auf jeden Fall selbst überzeugen.Das Ambiente ist einer Sportgaststätte gerecht,es steht auch für Feiern ein separater Raum zur verfügung.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Traditonal?

Das Restaurant Traditonal befindet sich in der Friedhofstraße 10, 85049 Ingolstadt, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Traditonal?

Sie erreichen das Restaurant Traditonal unter +49 841 79442199

Wie kommt man zum Restaurant Traditonal?

Zum Restaurant Traditonal gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements