Bewertungen

  1. gabriela tártari ★★★★★

    Das Essen war wirklich ausgezeichnet – der Burger war saftig, gut gewürzt und perfekt zubereitet. Auch die Beilagen waren frisch und sehr lecker. Die Getränke waren ebenfalls auf einem hohen Niveau und haben das gesamte Erlebnis wunderbar abgerundet. Ein rundum großartiger Besuch! Ich komme auf jeden Fall wieder.

  2. Uschi Vogel ★★★★★

    Super leckere Burger, der ganze Tisch war begeistert. Mir hat es besonders der vegetarische Heavy Burger angetan. Cocktails sind ebenfalls zu empfehlen. Der Gastgeber ist überaus sympathisch und die Räume historisch. Was will man mehr ? Von uns gibt es die volle Punktzahl!

  3. Iris Feneberg ★★★★★

    Eine total nette Location mit leckerem Essen und leckeren Cocktails! Der Falafel Teller hat locker für zwei gereicht (wenn man nicht total ausgehungert ist)!

  1. Pamela ★★★★★

    Ich war heute ziemlich spontan zum Essen im Postwagen. Der Service ist supernett. Das Essen ist wirklich hervorragend. Ich hatte den Postwagen-Burger mit Pommes. Die Burger können in 3 verschiedenen Größen bestellt werden. S (80 g), M (100 g) und L (125 g). Finde ich super, da man nicht immer extrem hungrig ist oder evtl noch eine Nachspeise essen möchte. Auf dem Bild hatte ich den Burger in Größe M. Ich kann den Postwagen uneingeschränkt weiterempfehlen und werde sicher wiederkommen.

  2. Marina Schlagbauer ★★★★★

    Oh man, der Kahuna-Burger, was für ein Geschmackserlebnis. Ich würde behaupten, ich hatte heute den leckersten Burger meines Lebens dort. Service war auch super, total nett, schauten oft ob wir noch was brauchen, Essen kam schnell obwohl wir zu Zehnt waren. War spitze, ich muss schnell wieder hin. Bitte den Kahuna-Burger nicht von der Karte nehmen!!!

  3. Andres Heckler ★★★★★

    Eine urige Kneipe mit den wohl besten Burgern in der ganzen Gegend! Und dazu noch professionelle Cocktail-Mixer! Selten so gut gegessen und der Service ist wirklich einmalig. Ich würde sagen, ein Geheimtipp, aber bitte nicht hingehen, sonst kriegen wir keinen Platz mehr. ;-)

  1. Franziska ★★★★★

    Sehr gute selbstgemachte Burger! Die Fleischgröße kann man in drei verschiedenen Größen aussuchen und auch die verschiedenen Saucen zu den Pommes sind sehr gut. Die Bar ist verwinkelt und gemütlich eingerichtet, mit einem freundlichen Personal. Sehr empfehlenswert!

  2. O mario ★★★★★

    Alles am Burger war selbstgemacht, sehr sehr lecker. Auch die Pommes waren frisch und lecker. Da draußen alle Tische belegt waren, bot man mir einen Tisch im Innenbereich an. Nach ca. 10 Minuten fragte die nette Bedienung, ob ich noch immer draußen sitzen wollte und zeigte mir meinen Platz im freien. Super Service einziges Manko: da viel los war, musste ich ca. eine halbe Stunde auf mein Essen warten, was aber bei so einem Andrang zu erwarten war.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Der Postwagen?

Das Der Postwagen befindet sich in der Milchstraße 15, 85049 Ingolstadt, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Der Postwagen?

Sie erreichen das Der Postwagen unter +49 841 88516444

Wie kommt man zum Der Postwagen?

Zum Der Postwagen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements