Bewertungen

  1. Markus Leierer ★★☆☆☆

    Ich war dort vor paar Wochen Essen, weil ein Kumpel meinte lass uns das Essen dort probieren ( seitdem es kein Burger King mehr ist) Nun zu meiner Meinung: Das Restaurant ist unverändert wie zu den BK Zeiten die Produkte sind identisch zu denne von Burger King nur mit anderen Namen. Gut finde ich das man das Brot austauschen kann. Ich bestellte einen Burger ( wie der Bacon King ) in Menü und Nuggets mit süß sauer Sauce Der Burger war eigentlich ganz OK nur das Fleisch schmeckte komisch also nach Supermarkt Fleisch von fertig Burger. Die Nuggets waren ganz gut, nur die Heinz Süß sauer Sauce hat mir nicht geschmeckt die war anders als die von Burger King da sollte man vielleicht was anderes kaufen Pommes und Mayonnaise waren in Ordnung Bedienung war sehr nett hatte meine Cola vergessen und habe aber gleich an der Kasse gesagt das die fehlt und bekommen Man kann bei einer Kasse nur mit Karte zahlen bei der anderen nicht Produkte haben weiße Verpackungen ohne Logos, und alle Bildschirme sind aus. Die Preise sind sehr hoch meiner Meinung nach Die Musik im Innenraum ist noch die selbe wie frühers bei mein letzen Burger King Besuch an diesem Standort 2022. Ich bin gespannt was aus der Filiale noch wird, viel los war nicht 2 Kunden sind wieder gegangen wo man sagte das es kein Burger King mehr ist. Das ist alles nur meine Meinung

  2. KRD Franken ★☆☆☆☆

    Deutschlands schlechtester Burger King. Also allein die Tatsache das man als Kunde für die Toilette bezahlen muss, ist schon eine Frechheit, in Anbetracht dessen, dass sie dreckig ist. Aber das ich jemals bei Burger King alte und lätschige Pommes hatte, ist mir noch nie passiert. Man sollte meinen das genügt schon, falsch gedacht... Big King XXL hatte trockene und aufgewärmte Pettys, so garnicht lecker. Wenigstens war das unmotivierte Mädel hinter dem Tresen einigermaßen nett und bemüht. Aber hier war ich definitiv das letzte Mal. Naja... Ein leerer Laden um 17 Uhr hätte mir schon zu denken geben müssen.

  3. Christian Bernhardt ★☆☆☆☆

    Respekt. Wirklich der schlechteste Laden den ich je gesehen habe. Trotz Bestellung WC nur gegen Bezahlung. Kaffee schmeckt wie naturtrübes Dreckwasser, Cola wie drei Wochen abgestanden. Heizung im Laden defekt, da nimmt man einfach ein übelst lautes Baustellen Heizgebläse. Wahnsinn. Geschmack ist King.

  1. Luisa ★☆☆☆☆

    Schlechtester Burger King,in dem ich je war , kann nicht einen Grund nennen , warum man hier rein gehen sollte . Keine Coupons und sehr unfreundliches Personal . Für Hände waschen wird 1 € verlangt , trocknungsgeräte ist zudem so laut , dass man sich fast nicht mehr unterhalten kann . Rauchmelder piepsen durchgehend , weil keiner die Batterie wechselt . Katastrophe

  2. Oktay ★☆☆☆☆

    Ich hatte eine enttäuschende Erfahrung in dieser Burger King Filiale. Die Bedienung ließ zu wünschen übrig, und es wurde Geld für die Toilettenbenutzung verlangt, obwohl die Hygienebedingungen mangelhaft waren es gab nicht einmal anständige Seife und Handtücher. Bei meiner Anfrage wurde die Seife lediglich mit Wasser aufgefüllt. Ich hoffe, das Management nimmt sich dieser Probleme an, um die Qualität zu verbessern.

  3. Dermit O ★☆☆☆☆

    Unbedingt meiden! Geh woanders hin! Ich gehe als Veganer eigentlich gerne zum Burger King. Aber was ich in diesem Sauladen erlebt habe, war für mich Neuland. - Man wird mit dem Preis abgezockt. Auf dem Bild sieht man 11,29€ gut ein plant based Menü. Berechnet wurden 12,29€. Weil plant based. Hä? Könnt ihr eure eigene Plakate nicht lesen? Außerdem, warum ist plant based dort allgemein teurer? Hat sich angefühlt als wäre der Inhaber Boomer der seine veganen Gäste bestrafen will. Dann wird man noch vom "Manager" angepflaumt, dass alle plant based Gerichte 1 € mehr kosten. Ein Seminar wo man lesen lernt wäre gut. Auf dem Plakat steht explizit plant based 11,29€ um keinerlei Hinweis, dass plant based extra kostet. - Coupons wurden nicht anerkannt - im ganzen laden gab es KEINE Preisliste. - alles zusammen hält den Betrieb auf ohne Ende - 1€ für ne dreckige Toilette und dann 50ct einlösen? Alter, wir sind hier nicht am Bahnhof. - das ganze Inventar war super schäbig. Was zur Hölle waren das für Lampenschirme? Alte ausgeschnittene Plakate mit tacker oder sowas? Schade dass ich davon kein Foto gemacht habe. - Preise insgesamt sehr unverschämt. über 30€ für zwei Personen. Unglücklicherweise musste wir was essen. Waren auf der Durchreise und wollten essen während das Auto geladen hat. Insgesamt ärgere ich mich am meisten ,dass ich Lebenszeit verschwende diesen Kommentar zu schreiben.

  1. Gingo L ★★☆☆☆

    Besuch zum kleinen Snack. -Restaurant in die Jahre gekommen. -Toilettenbenutzung auch für Gäste nur gegen Bezahlung möglich. -Cola nicht kalt genug, laut Mitarbeiter gibt es keine Eiswürfel mehr. +Kostenloser Parkplatz. +Direkt an der Autobahn. Im Großen und Ganzen nicht zu empfehlen.

  2. Pedro Restolho ★☆☆☆☆

    Mal davon abgesehen, dass Coupons nicht angenommen werden, Shakes nicht verfügbar sind und der Laden nicht sauber ist, füge ich ein Foto an dass für sich spricht. Kein Wunder das BK ständig für erschreckende Nachrichten sorgt, aber man will’s ja immer nicht glauben. Das erste und letzte mal da.

  3. El Micha ★☆☆☆☆

    Also, nachdem ich jetzt das 5. oder 6. Mal so dermaßen enttäuscht wurde in dieser Filiale, dachte ich mir, ich nehme mir die Zeit für eine Bewertung. Diese Filiale ist wirklich ein Schandfleck für Burger King Deutschland. Könnte man 0 Sterne vergeben, würde ich es tun. Immer wieder fehlt etwas bei Bestellungen im Drive, man wird unfreundlich bedient, nicht verstanden bzw. fällt die Verständigung allgemein oft schwer, da einige Mitarbeiter nur gebrochen unsere Sprache sprechen. (Absolut Nichts gegen Ausländer, die sind oft freundlicher als Deutsche) Burger werden kalt serviert, nicht mal der Käse ist geschmolzen oder Burger Buns sind komplett durchweicht. Beim letzten Besuch neulich frage ich, ob es vielleicht die Möglichkeit gibt (wie bei McDonald’s) statt Getränk eine 2. Beilage zu erhalten im Menü. Antwort „Ja“.. der Mitarbeiter zählt Beilagen auf.. Ich so „Ja, dann gerne 2 mal Pommes“ Er: „nein, das geht nicht“ Hä?! Ok, wohl ein Missverständnis, dachte ich..egal.. Dann (2 Cola Light sind bestellt) Er schenkt 1 mal Light und einmal Zero ein.. Gott sei dank, in weiser Voraussicht drin bestellt und nicht im Drive, sodass ich es gesehen habe. Ich weise ihn darauf hin.. er sagt „oh..“ Schenkt nochmal Zero ein.. Beim 3. Versuch klappte es dann. Ok, vielleicht ein langer Tag für ihn, dachte ich.. In der Zwischenzeit wurde ich 3 mal gefragt „zum hier essen oder mitnehmen“ Ich sagte 3 mal „zum mitnehmen bitte“ Alles fertig soweit, kommt eine weitere Mitarbeiterin.. fragt.. „zum hier essen oder mitnehmen?“ Leute.. da braucht man schon Nerven! Und dann packt man zu Hause seine Burger aus (nach kurzer Fahrt) Und beide komplett matschig.. Pommes (kleine Portion im Menü Für jeweils knapp 12€ normal?), auch nicht ganz voll.. Unglaublich.. Dann, dass das gefühlt die einzigen Filialen Deutschlands sind, die nicht an den Gutschein Aktionen teilnehmen.. unverständlich. Abweichende Öffnungszeiten in der Burger King App/Homepage von tatsächlicher Öffnungszeit. Ich denke, nicht umsonst ist die 2. Filiale in Ingolstadt geschlossen, die wohl der gleiche Geschäftsführer hat. In Zuchering klappt hingegen alles wunderbar! Selbst dort weiß man über die Zustände in Ingolstadt Bescheid, wenn man den Mitarbeitern von seinen Erlebnissen aus diesen Filialen berichtet. Naja.. ich hoffe da passiert was! Das war definitiv mein letzter Besuch dort, lieber fahre ich knapp 30 Minuten nach Zuchering!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Burger King?

Das Burger King befindet sich in der Römerstraße 49, 85055 Ingolstadt, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Burger King?

Sie erreichen das Burger King unter +49 8131 277511

Wie kommt man zum Burger King?

Zum Burger King gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements