Ich habe ein Steak mit Pfifferlingen und Kartoffelpüree bestellt und als Getränk einen einfachen schwarzen Tee genommen. Ich war sehr zufrieden – das Essen war sehr gut zubereitet. Auch der Service hat mir gefallen, die Kellnerin Villani war sehr freundlich und aufmerksam.
Fotos
Bewertungen
-
Viktoriia Khodarieva ★★★★★
-
Meik Gildner ★☆☆☆☆
Man konnte nur nebenan in der Hotelbar mit kleiner Karte essen. Obwohl wir reserviert hatten und gestern auch eine Erinnerungsmail zur Reservierung heute erhielten, was das Restaurant spontan nicht geöffnet.
-
Christopher Funk ★★☆☆☆
Es wurde ungenießbares Essen serviert: Die Gnocchi waren nicht richtig aufgewärmt und teilweise noch kalt, die Süßkartoffeln waren steinhart und kaum zu schneiden, geschweige denn zu essen. Die Konsistenz war ausgesprochen seltsam, der Geschmack abstoßend bis widerlich. Für dieses Essen wurden 23 EUR in Rechnung gestellt. Für zwei extrem schlechte Gerichte + 2 Getränke wurden insgesamt 60 EUR abgerechnet. Der Service hat sich bemüht, konnte aber leider keine Lösung präsentieren. Fazit: Teuer, schlecht, unverschämt.
-
Liu Jo ★★★★☆
Sehr schönes Ambiente und gute Musik. Wenn man sich Wasser neben den Cocktails bestellt kriegt man gleich "Aqua Panna" für 10€ die Flasche was leider keinen guten Eindruck hinterlässt.
-
Rolf Küttel ★★★★★
Sehr nettes Personal und gutes empfehlenswertes Essen
-
Clara _ ★☆☆☆☆
Der Kellner war ziemlich unfreundlich. Zudem gibt es keine Getränkekarte mit Preisen ich habe dann ein stilles Wasser bestellt 0,7l und dafür 9€ gezahlt. Wenn es keine Karte mit Preisen gibt ist das eine Unverschämtheit so einen Preis für stilles Wasser zu verlangen. Zudem war der Preis für das Essen ebenfalls nicht gerechtfertigt maximal durchschnittlich aber nichts besonderes!
-
Reinhard Ose ★★☆☆☆
Sehr überschaubare Karte von der dann auch gefühlt ein Drittel nicht so bestellbar war. Personal war nicht sehr freundlich und die Portionen für den Preis mickrig. Nicht zu empfehlen.
-
Uli Weber ★★★★★
Sehr schön, Cocktail war sehr gut und Personal sehr freundlich
-
mohamed hammo ★★★★☆
nah an Hotel leonrod Royal . sehr schöne Gebäude
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Vitruv?
Das Vitruv befindet sich in der Moosacher Str. 90, 80809 München, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Vitruv?
Sie erreichen das Vitruv unter +49 89 2885380
Wie kommt man zum Vitruv?
Zum Vitruv gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)