Am liebsten würde ich euch 0 Sterne geben! Dafür das ihr mich als nichts Orts kundigen weggeschickt habt weil ihr sonst nicht in den Feierabend kommt 06.12.2025 Danke für nichts.
Fotos
Bewertungen
-
J-Fkey Key-JF ★☆☆☆☆
-
M H ★☆☆☆☆
Ich habe über Lotto einen Adventskalender bestellt und bei der Abholung nach der Bezahlung gefragt. Dies wurde verneint, mit der Aussage dass dies über die App bei Lotto gezahlt wird. Nach 3 Tagen habe ich einen Anruf von der Polizei bekommen, dass ich bei Shell meine Schulden bezahlen soll. Es ist eine absolute Frechheit, bei der Polizei anzurufen, ohne sich selbst zu hinterfragen. Ich hatte den Kalender ja nicht geklaut. Wäre der MA richtig geschult gewesen, hätte er gewusst, dass ich vor Ort bezahlen muss. Und um die Schuld abzuwenden noch dreist lügen ! Somit wurde ich ohne Grund bei der Polizei angeschwärzt. Diesen Laden betrete ich nie wieder !
-
NAP 1 ★☆☆☆☆
Samstags um 21.53 Uhr sind die Zapfsäulen bereits abgeschaltet, und die Tür verschlossen. Der Mitarbeiter gestikuliert, um klarzumachen: er hat keine Lust mehr auf Kunden. Die Öffnungszeiten sollte angepasst werden. An der Türe steht groß UTA, aber an der Zapfsäule steht, dass weder UTA noch DKV-Karten akzeptiert werden.
-
Schuller Norbert Egon ★☆☆☆☆
Eine Schande diese Tankstelle. Wollte Tageskarten für die Tauber kaufen und der Kassierer war de Deutschen Sprache nicht mächtig und von Tageskarten ausstellen wusste er auch nichts. Ausser das Geld für Tanken und Zigaretten kaufen wusste er gar nichts zu machen.Stand 30 min da und wollte seinen Chef kontaktieren,er aber stand regungslos da und sagte ich weis nicht.Das ist Deutschland live 2025.
-
Andreas Wilhauck ★☆☆☆☆
Eine von der schlechtesten Tankstelle im Umkreis Öffnungszeiten wird niemals eingehalten 4 mal habe versucht dort zu tanken war immer zu heute kurz vor 7 war immer noch zu 28.06.25
-
Norman Le Grande ★☆☆☆☆
ACHTUNG ABZOCKE !!! Tankstelle betreibt abzocke beim Tanken mit CO2 Ausgleich!!!! Der CO2 wird ungefragt draufgeschlagen & berechnet. Dazu kommt das ich eine V-Power Karte besitze (für die Karte bezahle ich Geld & berechtigt mich V-Power zutanken aber nur Super E5 bezahlen muss. Die Differenz wird an der Kasse abgezogen) und man an der Kasse die Karte einfach einscannt ohne aber die Differenz abzuziehen und dann noch den CO2 Ausgleich drauf zu packen. An jeder anderen Shell wird man gefragt ob die Differenz abgezogen werden soll bzw. langjährige Mitarbeiter erkennen die V-Power Karte und ziehen dann Automatisch ab und fragen dann evtl. noch ob man den CO2 Ausgleich bezahlen möchte. Sobald der Betreiber / Tankstellenmitarbeiter alles eingegeben hat lässt sich komischerweise auch nichts mehr rückgängig machen so das man es hinnehmen muss und es ausgenutzt wird das man evtl. keine zeit hat zum diskutieren etc. hat aus was für gründen auch immer (Kinder im Auto, Zeit druck, ...). Als ich mich beschwerte griff der Tankstellenmitarbeiter / Betreiber kurz in die Kasse und gab mir nur die paar Cent für den CO2 Ausgleich und meinte das das andere mit der V-Powerkarte nicht änderbar sei. Absolute Frechheit , da ist alles scheiß egal , und interessieren tut es da auch niemanden ( TOP Motiviert sag ich nur ) ! Diese Shell Station gehört sofort geschlossen ! Achtung die Wahrheit wird zensiert und entspricht nicht den Richtlinien von Google
-
Lilly Maier ★☆☆☆☆
Das Personal war sehr unfreundlich, bis auf eine nette Dame. Habe zudem eine 187 Vape gekauft, diese hat nicht wie gewohnt geschmeckt und nach ein paar Zügen den Geist aufgegeben.
-
Michael Henning ★☆☆☆☆
Die schlechteste tankstelle in rothenburg und umgebung! Ich habe eine 10€ psn karte gekauft und dies wurde nicht aktiviert! Daraufhin bin ich zurück und habe höfflich gefragt ob ich dies rückerstatten kann. Die meinten das ich abwarten muss für 10€ muss ich jetzt ein halbes jahr warten. Das nächste mal schmeiße ich die stühle durch die Gegend
-
NJ ★☆☆☆☆
So eine unhöfliche Tankstelle, vorlaut und frech habe ich noch nie erlebt. Macht einen großen Bogen darum. Wie es scheint ist die Dame mit den gefärbten Haaren und der Besitzer, diejenigen die am unhöflichsten sind. Das sollte euch zu denken geben.
-
Monti Superstar ★☆☆☆☆
Leider schneidet diese Tankstelle nicht so gut ab und ich werde das hier kurz anmerken. Wie andere User es schon erwähnten, teilweise unfreundlich. SPRIT im Vergleich zur Umgebung am teuersten. Aber, der Hammer ist der SB Staubsauger, mit 3 Minuten für 50 Cent. Das gibt's noch nicht mal in der Hauptstadt. Da hilft mir auch die Shell Clubs Karte nicht mehr. Ich habe mich nach mehrmaligem Ärger dafür entschieden meine Umsätze woanders zutätigen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Shell?
Das Shell befindet sich in der Nördlinger Str. 7, 91541 Rothenburg ob der Tauber, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Shell?
Sie erreichen das Shell unter +49 9861 8739693
Wie kommt man zum Shell?
Zum Shell gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)