Bewertungen

  1. Angel ★★★★★

    Schöne Tankstelle mit Sitzmöglichkeiten. 24 Stunden geöffnet, auch an Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen. Service auch sehr nett

  2. Karin Düsterhaus ★★★★☆

    Toller Service und richtig nett das Personal, insbesondere Cora. Hatte Handy ( wegen Shell App) im Auto vergessen, und Sie hat netterweise gewartet bis ich es vorlegen konnte. Finde ich echt gut, das ist gelebte Kundenbindung.

  3. Ralf Schneider ★★★★★

    Anhaltender Top Service Morgens. Herr Sadek : Sehr Aufmerksam Kompetent und Super freundlich. Hier fühlt man sich als Kunde noch Willkommen.

  1. Chris Weigand ★☆☆☆☆

    Die To Go Kaffeebecher mit entsprechendem Deckel sind mittlerweile eine Katastrophe geworden und das bei einem Becherpreis von 3 Euro für einen Filterkaffee. Der Deckel schließt nicht richtig ab, der Kaffee läuft aus, obwohl der Becher in meiner Halterung im Auto steht. Meine Amatur durfte ich putzen, da der Kaffee darüber gelaufen ist und beim trinken läuft er unterhalb vom Mundstück auch aus, sodass man sich selbst auch noch mit Kaffee oder sonstigem Heissgetränk einsaut. Das ist definitiv zu verbessern, auch in Anbetracht des genannten Preises. Zeitnahe Umsetzung wäre wünschenswert, sonst werde ich meinen Kaffee künftig woanders kaufen.

  2. Isnichmehrnorma L ★☆☆☆☆

    Erstes mal hier gewesen. Kurz nach 22 Uhr. Mitarbeiterin hinter der Theke und lässt einen erstmal stehen. Auf mein eigentlich noch gut gelauntes "Guten Abend" kam keine Antwort. Kein Betrag genannt, keine Frage ob Bar oder mit Karte. Nachdem bezahlen dann auf mein " Schönen Abend" noch auch keinerlei Reaktion. Wo findet man solch unfreundliche Mitarbeiter? Beruflich bin ich Berufskraftfahrer und hatte Jahrelang einen Nebenjob an der Kasse am Wochenende. Unser Chef hätte mich direkt fristlos entlassen.

  3. Andreas Braun ★★★★★

    Kann ich nur weiterempfehlen, weiter so

  1. Marco Büschel ★★★★★

    Sehr nettes Personal, Luftpumpe funktioniert und ist gratis, Staubsauger vorhanden, saubere Anlage und große Auswahl im Shop. Alles in Allem mehr als gewünscht.

  2. Dilara Boylu ★☆☆☆☆

    Man wird von der Kollegin oft abends gut 5 Minuten stehen gelassen , da Sie nicht mitbekommt , dass Kunden warten. Oft Verständigungsprobleme

  3. Andy Fischer ★★★★☆

    Eine Tankstelle mit allem, was man von einer modernen Tankstelle in Autobahnnähe erwartet. Treibstoffe, Ladesäulen, shop, Zeitschriften, etc. Toiletten etwas ungepflegt.

  1. Dirk Peter ★★★☆☆

    Diese Tankstelle besuche ich schon seit 11 Jahren unregelmäßig und jedes mal gehe ich mit gemischten Gefühlen raus. Einmal ist das Personal super freundlich und beim nächsten mal hochnäsig und unfreundlich. Es sind eigentlich immer das gleiche Personal die es betrifft. Notgedrungen muss ich manchmal dort hin, würde es aber eher nicht. Ansonsten ist es sehr sauber dort. Die Waschanlage habe ich noch nicht getestet.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Shell?

Das Shell befindet sich in der Industriegebiet S E 5, 63755 Alzenau, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Shell?

Sie erreichen das Shell unter +49 6188 990213

Wie kommt man zum Shell?

Zum Shell gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements