Bewertungen

  1. Marion Eckert ★☆☆☆☆

    Der letzte Laden, tanke dort nicht, aber nutze den Hermes Paketshop. Das Personal ist freundlich, aber der Chef da, so ein unfreundlicher Geselle. Dazu kommt, dass er den ganzen Dezember keine Pakete macht. Hatte dort hin Lieferung bestellt, nun geht das Paket zum Absender zurück. In Zukunft werde ich keine Paket dort hin liefern lassen und den Laden komplett meiden.

  2. Xaver Zwerch ★★★★★

    Super nettes Personal. Habe heute Lebensmittel aus der Theke gerettet, alles frisch und lecker. Ob süß oder salzig, es war genau mein Geschmack. Komme auch zum tanken gerne wieder. Bis zum nächsten mal.

  3. Andreas D. ★★★★★

    Immer, wenn wir in N sind fahren wir diese Tankstellen an. Sie liegt für uns strategisch hervorragend zwischen Hotel und Autobahn. Das Personal ist sehr freundlich und der Leiter beantwortet kompetent alle Fragen zum shell-Abo-System und noch viele mehr. Wir fühlen uns gut versorgt. Weiter so...!

  1. Hadiyya Aliyeva ★★★★★

    Sehr zufrieden – absolut empfehlenswert! Ich bin schon seit längerer Zeit Kunde bei dieser Tankstelle und jedes Mal sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind immer freundlich, hilfsbereit und professionell. Die Tankstelle ist sauber, gut organisiert und bietet einen schnellen Service. Auch die Preise sind fair, und der Shop ist gut sortiert. Besonders schätze ich, dass man hier nicht nur tankt, sondern sich auch rundum gut aufgehoben fühlt. Weiter so – ich komme gerne wieder!

  2. Christoph Ehemann ★★★★★

    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Tankstelle! Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Besonders positiv hervorheben möchte ich den tollen Service beim Hermes-Paketversand – mir wurde kompetent und unkompliziert geholfen. So sollte Kundenservice sein! Vielen Dank!

  3. Daniel Felke ★★★★★

    Saubere Tankstelle mit freundlichem Personal und großzügigen Flächen zum säubern der Fahrzeuge. Auch die angeschlossene Waschanlage liefert i.d.R. sehr gute Ergebnisse.

  1. Peter B. ★★★★★

    Prima Services und freundliche Kollegen. Sie erfüllen, wenn es machbar ist, auch Sonderwünsche. Mir war das Wasser im Womo ausgegangen.

  2. Patryk Lechtanski ★★★★★

    Moderne und saubere tankstelle. Sehr gute sprit Qualität, Kundenservice steht hier an erster Stelle. Auch wenn mich meine tankfüllung jedes Mal über 100€ kostet gebe ich hier gern mein Geld aus.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Shell?

Das Shell befindet sich in der Äußere Bayreuther Str. 134, 90411 Nürnberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Shell?

Sie erreichen das Shell unter +49 911 511283

Wie kommt man zum Shell?

Zum Shell gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements