Mit Hunger rein, mit schlechter Laune raus! Das Essen war das schlechteste was ich hatte, die spare ribs waren frittiert und trocken. Mein Ginger Ale hatte nicht einmal mehr Sprudel. Keine Empfehlung.
Fotos
Bewertungen
-
Alexandra Rühlow ★☆☆☆☆
-
Jan Behrens ★★★★★
Burger Schwarzenegger mit Bacon, Spiegelei, Gurke, Tomate, Salat und Rostzwiebeln mit BBQ Sauce war sehr lecker. Die Arizona Pommes (normale) waren auch gut. Dazu eine Holunder Minze Limonade Nettes Ambiente, American Style. Abends ist es relativ voll, man sollte vielleicht reservieren. Speisekarte und Getränke sind per Smartphone oder Tablet zu Scannen und der Link zum öffnen. WLAN gibt es auch, da drinnen wenig Empfang ist.
-
Nah_tto ★★★★★
Sowohl die Vielfalt an Burgern als auch an Getränken war groß. Das Essen kam trotz vollem Laden recht zügig und war gut. Die Getränke waren groß und nicht so stark. Die Bedienungen waren sehr freundlich und aufmerksam, wir durften uns trotz fast vollem Laden nach dem Essen nochmal umsetzen, da uns der Windzug gestört hatte. Es war ziemlich laut, aber an einem Freitag Abend ist eben auch viel los. Deswegen ist gerade am Wochenende eine Reservierung zu empfehlen.
-
Nina ★★★★☆
Leckerer Veggiburger (Rapunzel), guter Service (manche wirkten aber etwas überfordert), leckere Cocktails, nettes Ambiente. Meine Freunde waren allerdings mit ihren Burgern nicht sehr zufrieden. Sie waren eher geschmacklos. Das Fleisch war trocken. Der Käse war nicht geschmolzen. Das alkholfreie Bier war sehr wässrig.
-
Peter Schnee ★★★★☆
Schönes amerikanisches Restaurant mitten in der Altstadt. Speisen und Getränke sind gut, bei vernünftigen Preisen. Das Lokal ist allgemein recht groß und auch für größere Gruppen geeignet. Auch wenn es hier durchaus gut ist, fehlt letztendlich ein ausgeprägtes Alleinstellungsmerkmal. Letztendlich ist es eine Burger-Bar wie viele andere auch.
-
Ygritte ★★★★★
Ein etabliertes Restaurant mit vielseitiger Cocktailkarte, Aktionstagen und gemütlicher, moderner Einrichtung. Sowohl die vegetarischen als auch die Fleischburger überzeugen auf ganzer Linie und die freundlichen und kompetenten Servicekräfte bereichern das Restaurant sehr. Wir kommen jedes Mal wieder gerne!
-
Dominic Schulten ★★★★★
War rund um ein sehr schöner Abend. Super Service, essen war super und wurde sehr schnell serviert. Und weil meine Tochter Geburtstag hatte, bekam sie sogar noch einen kleinen Geburtstagskuchen mit Wunderkerze.
-
Lisa Pfister ★★★★★
Super leckere Burger und knackige Curly Fries. Die Pulled Pork Pommes waren mal etwas anderes und auch unglaublich schmackhaft. Der Service war herausragend. Super freundlich und auf zack. Die Einrichtung ist modern und trotzdem gemütlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
-
rouven maisenhelder ★★★★☆
Das Lokar ist rustikal eingerichtet, aber sehr laut...teilweise zu laut...es ist sehr junge Publikum da gewesen. Die Burger sind lecker...die Brötchen waren leider zu weich, aber ansich geschmacklich sehr gut. Die Poutine Fries dazu mit Pulled Pork waren mega lecker...die Mojito waren auch total empfehlenswert. Der Service war freundlich. Im Ganzen kann ich das Arizona empfehlen, wenn man Burger und Cocktails sucht...
-
Swen M (SW.EN.ERGY) ★★★★★
Super Restaurant & Bar zentral in Erlangen. Sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr gut organisiert und stets freundlich. Die Location an sich ist der Hammer. Stylish bis ins letzte Detail. Bei der großen Auswahl an Speisen und Getränken ist für jeden der richtige Burger und Cocktail dabei. Gehe gerne wieder hin. Preise sind typisch für Erlangen etwas überm Durchschnitt, aber immer noch passabel. Speise- und Getränkekarten gibts online in dem man vor Ort mit seinem Smartphone einen QR-Code scannt. Vor Ort wird auch beworben einen QR-Code für eine positive (1. QR) oder eine negative Bewertung (2. QR) zu scannen. Je nach Absicht kommt man für eine positive Bewertung dann bei Google raus und wird für eine negative Bewertung auf eine relative unbekannte Seite weitergeleitet. Bemerkenswert …
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Arizona Erlangen?
Das Arizona Erlangen befindet sich in der Wasserturmstraße 8, 91054 Erlangen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Arizona Erlangen?
Sie erreichen das Arizona Erlangen unter +49 9131 9745657
Wie kommt man zum Arizona Erlangen?
Zum Arizona Erlangen gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)