Bewertungen

  1. Michael Friedrich ★★★★★

    Ich gehe hier häufiger mit Arbeitskollegen und Geschäftsleuten hin. Das Ambiente ist super, das Essen ist noch viel besser. Und auch beim Service kann man nicht meckern. Ich gehe hier immer zuverlässig hin mit der Gewissheit, dass ich einen guten Abend haben werde.

  2. Ines Fischer ★★★★★

    Unser Besuch bei Junbi war von Vorn bis Hinten ein absoluter Genuss. Die Qualität der Lebensmittel, die Anrichtung der Sushirollen, der Service und die schiere Auswahl an Gerichten war sehr überzeugend. Von gedämpften Garnelen-Teigtaschen, Rind-/ Lachs-/ Thunfisch-/ und Tofurollen bis hin zu Mochi-Eis waren wir sehr zufrieden. Ich würde jederzeit wieder hier essen und kann es wärmstens für alle empfehlen, die gern in asiatische Fusionkitchen eintauchen. Auch für Vegetarier war etliches dabei.

  3. C B ★★★★☆

    Ich esse wirklich gern in diesem Restaurant und war bisher vor allem vom Sushi immer sehr begeistert – frisch, lecker und schön angerichtet. In letzter Zeit ist mir jedoch aufgefallen, dass die Sushirollen immer kürzer und damit deutlich dünner werden. Beim vorletzten Besuch hatte ich das Maki mit frittierter Garnele (Nr. 135) bestellt. Leider war darin kaum Reis enthalten und die Rolle ist beim Essen auseinandergefallen. Die Udon-Gerichte schmecken nach wie vor richtig gut. Ich würde mir nur wünschen, dass etwas mehr Gemüse enthalten ist, um die Portionen noch ausgewogener zu machen. Trotzdem komme ich weiterhin gerne her und hoffe, dass die gewohnte Sushi-Qualität bald wieder erreicht wird.

  1. Andrea Unnold ★★★★★

    Bei meinem Besuch in Kassel habe ich mir dieses Lokal ausgesucht. Man wird nett empfangen und bekommt einen Platz zugewiesen. Die Karte ist reichhaltig da findet jeder was. Das Essen war super, Udong Nudel mit Garnelen, yummi yummi. Ein schönes Ambiente rundet das alles ab. Ich würde da sofort wieder essen. Absolute Empfehlung.

  2. M. S. ★★★★☆

    Wir waren zum Mittagessen dort und hatten Sushi und ein Nudel- Garnelen Gericht. der Service ist schnell, aufmerksam und freundlich. Das einzige was ich etwas bemängeln muss, ist der Geruch, der von der Toilette kommt. Das aber nur im Treppenaufgang. (War zu MC Donalds Zeiten schon so). Ansonsten wurde der Laden schön eingerichtet.

  3. Alex O. ★★★★★

    Wir waren an einem Dienstag (im Dezember) dort und hatten einen Tisch reserviert. Das war auch notwendig. Es war fast voll. Das Essen war super. Wir waren 4 Erwachsene und hatten uns mehrere Sachen zusammengestellt. Wir hatten die Nummern 121, 113, 114 und 115. Es war absolut ausreichend. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Das Personal ist sehr freundlich und umsichtig.

  1. C Meyer ★★☆☆☆

    Positiv: Räumlichkeiten sind ganz nett. Schönes Geschirr. Negativ: Lange Wartezeiten, unaufmerksames Personal, mittelmäßiges Essen. Sushi Rolls fielen. auseinander. Menschliches Haar in den Udon Nudeln (die aber ansonsten okay geschmeckt haben, aber auch nicht herausragend). Portionsgröße vom Curry etwas klein. Keine veganen Optionen.

  2. Sebastian “Takleberry” ★★★★★

    Das Essen war sehr lecker, die Bedienung ist ebenfalls sehr freundlich und fragt auch hin und wieder ob alles zufriedenstellend ist. Die Preise sind angemessen und die Portionen großzügig. Die Lautstärke ist aber ein kleiner Minuspunkt hier waren schallfangende decken eine gute Idee um die Lautstärke zu senken. Sehr zu empfehlen

  3. Anja Wiedermann ★★★★★

    Wir sind bereits mehrfach hier gewesen und wurden nie enttäuscht. Das Essen und der Service ist außergewöhnlich gut! Wir können das Restaurant nur empfehlen. Man sollte allerdings einen Tisch reservieren, da das Restaurant stark frequentiert ist.

  1. Christoph Witzleben ★★★★★

    Wir waren zum ersten mal hier an einem Samstag Abend. Es war sehr voll, wir haben jedoch am gleichen Tag angerufen und einen Tisch für Abends bekommen. Der Service ist spitze! Sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen lässt keine Wünsche offen, eine große und sehr gute Auswahl. Auch das Ambiente ist sehr atmosphärisch, und passend zum japanischen Stil. Jetzt schon eines meiner Top 3 Restaurants in Kassel! Wir werden jetzt auf jeden Fall öfter kommen. :)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Junbi Restaurant?

Das Junbi Restaurant befindet sich in der Wilhelmshöher Allee 97, 34121 Kassel, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Junbi Restaurant?

Sie erreichen das Junbi Restaurant unter +49 561 10947855

Wie kommt man zum Junbi Restaurant?

Zum Junbi Restaurant gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements