Freundliches Personal, Gute Speisen, tolle Bedienung. Preis Leistung hervorragend. Eine gute Adresse in Erlangen! Immer wieder gerne
Fotos
Bewertungen
-
Peter Smutna ★★★★★
-
Ben Fröba ★★★★★
Sehr netter Service und entspannte Atmosphäre. Gute fränkische Küche! Komme immer wieder gerne hier her!
-
Marc Magnificent ★★★★★
Uriges Lokal mit guter fränkischer Küche. Hier kann man bedenkenlos einkehren. Auch bietet sich die Atmosphäre an um nach dem Essen noch ein wenig länger zu bleiben und noch das ein oder andere Getränk zu genießen.
-
Rudi M. ★★☆☆☆
Gerne esse und koche ich. Ich bin kein Kostverächter, einen gewissen Grundanspruch an das Essen habe ich aber. Leider war mein gestriges Essen nicht so toll - ja enttäuschend! Ich hatte gebackene Leber mit Salat. Das Kartoffelpürree war nur lauwarm, die Leber nicht durchgebacken - eigentlich hätte ich sie zurückgehen lassen sollen; die ganze Nacht lag sie mir im Magen. Der Salat war lieblos, vermutlich mit einer Fertigsoße, angemacht. Das geht besser! Und zum Lokal: Gestern hatte es draußen Minusgrade. Leider war die Raumtemperatur im Lokal eher nicht akzeptabel. Auch in einem alten Gemäuer muss es wärmer gehen! An Service gibt es nichts auszusetzen!
-
Janik Zimdahl ★★★★★
Ein sehr angenehmes Abendessen in angenehmen Ambiente. Das Schnitzel als auch die Baggers schmeckten wirklich hervorragend. Der Service war Freundlich und bereit auf individuelle Wünsche einzugehen. Wir behalten es uns vor in Zukunft noch einmal dort essen zu gehen.
-
Stephan G. ★★★★★
Ein "altes" erlanger Lokal mit gutem Essen und Getränken. Das Personal ist stets freundlich und fix. Bester kalter Braten in der Stadt.
-
meine meinung ★★★★★
Wir waren auch hier in den letzten Jahren öfter, und möchten deshalb nun - nach unserem aktuellen Besuch diese Woche - unsere Eindrücke schildern. In diesem rustikalen, gemütlichen Gasthaus fühlen wir uns immer wieder wohl. Das Essen ist gleichbleibend wirklich gut, und die Bedienungen sind sehr schnell und sehr freundlich - alles so, wie man es sich wünscht, wenn man in eine fränkische, urige Gastwirtschaft geht.
-
Alexander Grunert ★★★★☆
Wunderbar uriges Gasthaus mit Tradition in Erlangen. Von Hausmannsgerichten bis leicht mediterranen Gerichten wird man hier fündig. Ein großes Angebot an Fassbieren. Der Service war sehr gut und man hat sich sehr wohl gefühlt. Preise waren sehr gut.
-
Alexander Th. Grunert ★★★★☆
Wunderbar uriges Gasthaus mit Tradition in Erlangen. Von Hausmannsgerichten bis leicht mediterranen Gerichten wird man hier fündig. Ein großes Angebot an Fassbieren. Der Service war sehr gut und man hat sich sehr wohl gefühlt. Preise waren sehr gut.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kulisse?
Das Kulisse befindet sich in der Theaterstraße 8, 91054 Erlangen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kulisse?
Sie erreichen das Kulisse unter +49 9131 207930
Wie kommt man zum Kulisse?
Zum Kulisse gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)