Bewertungen

  1. TheRealTunz ★★★★★

    Sehr gemütliche, freundliche Atmosphäre. Das Team ist aufmerksam und kümmert sich mit viel Herzblut um die Gäste. Man möchte eigentlich nicht nach Hause gehen, bevor das Mistral schließt. Danke ☺️

  2. Lamia Vita ★☆☆☆☆

    Wir waren zu Besuch in Kassel und haben den vielen guten Bewertungen getraut - leider wurden wir sehr enttäuscht. Das Lokal ist schön und gemütlich und der Service ist sehr freundlich. Das Essen hat uns allerdings überhaupt nicht überzeugt, es wird tw auf Convenience zurückgegriffen und die Creme Brulee ist eher eine karamellisierte Vanille-Sauce zu doch recht ordentlichen Preisen.

  3. Maike L. ★★★★☆

    Schon öfters gesehen, jetzt das erste Mal dort gewesen. Ambiente eher rustikal gemütlich, erinnert an Studentenkneipe. Essen gehobenes Ambiente und entsprechende Preise. War aber sehr lecker und Preis/Leistung stimmt. Komme bestimmt mal wieder. Reservierung würde ich empfehlen, da gut besucht.

  1. Admir Kurtagic ★★★★★

    Bin erst mal in Kassel und wollte was auf schnelle essen und habe das Restaurant im Internet gefunden. Von draußen nichts besonders aber wenn man rein läuft ist echt ein Geheim tipp. Super schön dekoriert, rustikal und einzigartig. Sehr nettes Personal und leckeres Essen. Habe mir Tagliatelle mit Rinderstreifen bestellt und die waren sehr lecker. Nwirklich zum empfehlen...

  2. And Pat ★★★★★

    Kleines aber feines Lokal, von außen unscheinbar aber innen mit Liebe gestaltet. Das Essen war sehr wohlschmeckend, kam in angemessener Zelt auf den Tisch. Das Salatdressing war mega, so schmeckt mit Liebe gekocht. Die Rinderfiletspitzen mit Tagliatelle waren sehr zart. Ich war zufrieden und satt. Kann man mit gutem Gewissen empfehlen.

  3. Ha. Sch. ★★★★☆

    Man merkt, das Lokal hat eine Geschichte, mit viel Liebe zum Detail... Das Essen war gut und der Service freundlich und aufmerksam. Wir kommen sehr gerne wieder. Am Tisch neben uns, höchstwahrscheinlich Stammgäste, wurde Schach gespielt. Einfach echt die Atmosphäre hier.

  1. Ron Vallé ★★★★★

    Super leckeres Essen, tolle intensive Saucen und guter Wein. Die Dame vom Service ließ mich sogar drei Weine testen und beriet mich sehr nett. Kann nichts negatives zur Qualität und dem Serivce sagen. Das Bistro befindet sich leider nur neben einer stark befahrenen Straße. Sonst alles tiptop. Gerne wieder :) und danke für das tolle Essen!

  2. Konrad F. ★★★★★

    Gemütliches kleines Bistro mit vielen Stammgästen. Fürs Abendessen hat sich eine Reservierung bisher immer als vorteilig erwiesen. Rustikales Ambiente, man fühlt sich direkt wie zu hause und wird herzlich willkommen geheißen. Insgesamt sehr sehr guter Service, sei es vom allgemeinen Bedienen bis hin zu Empfehlungen (z.B. Weinbegleitung zum Hauptgericht). Essen ist großartig, egal ob Fisch, Fleisch oder vegetarisch. Preise sind ziemlich fair und eine Eskalation wie in vielen anderen Restaurants zur Zeit konnte ich auch noch nicht feststellen. Hier sind wir immer satt und glücklich rausgegangen ohne zu denken, dass war jetzt aber teuer oder ähnliches. Praktisch auch: Montags geöffnet. Sonst ist es hier in Kassel durchaus etwas anspruchsvoller etwas zu finden. Daher jederzeit gerne wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mistral?

Das Mistral befindet sich in der Schönfelder Str. 54, 34121 Kassel, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Mistral?

Sie erreichen das Mistral unter +49 561 9219998

Wie kommt man zum Mistral?

Zum Mistral gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements