Bewertungen

  1. Anita Heinz ★☆☆☆☆

    Null Sterne passt eher. Absolut der schlimmste Laden überhaupt. Erstmal steht man an der Kasse 15 Minuten und wartet auf irgendein Personal was sich irgendwo im Lager versteckt. Dann wird man richtig unfreundlich angeschwätzt. Dieser laden gehört gemieden. Dass war nicht dass erste mal.

  2. Renate Buchwald ★☆☆☆☆

    Habe 4 pullover der gleichen Marke gekauft die ich nach der ersten Wäsche alle entsorgen konnte , Fussel über Fussel .Danke dafür!

  3. Carmen A. ★★★★★

    Bin immer voll zufrieden, hauptsächlich mit den Hosen. Verkäuferinnen auch immer sehr nett und zuvorkommend. Gehe gern dort einkaufen.

  1. Monika Hermann ★☆☆☆☆

    Ich habe für 5 Euro ein ladekabel gekauft, ich habe die Verpackung geöffnet, leider passte es nicht. Als ich es heute umtauschen wollte, wollte die Mitarbeiterin es nicht umtauschen, obwohl laut verbraucherzentrale dies machbar ist, auch wenn die Verpackung geöffnet wurde.Ich bitte Sie dieses der Mitarbeiterin weiterzugeben, hier geht es auch um kundenfreunlichkeit ..weil online ist ein umtausch immer möglich , warum nicht in ihrer Filiale?!

  2. Jenny Hartmann ★★☆☆☆

    Ihr solltet mal eure Öffnungszeiten auf der Website korrigieren. Da steht 9:00 Uhr. War um 9:20 Uhr vor verschlossener Tür gestanden. Der Laden selbst ist zu sehr vollgestopft und das Personal nicht gerade freundlich.

  3. mars sniker ★☆☆☆☆

    Wir waren heute den: 06.10.2021. Ca. Kurz vor 16:00 Uhr bei NKD Filiale (Neu-Ulm). Die Kassiererin War Sehr unfreundlich, und wir wurden um 2€ Betrogen Heute auch war Mein Enkel mitdabei (4yr.), Mein Enkel hat Den Warenkorb Laut Hingestellt, Eine Mitarbeiterin (Die auch die Kassiererin War) War Mega Wütend danach, Und wir wissen nicht warum. Auf jeden Fall aufpassen Wenn sie ihre Kinder dabei haben, Und Bitte richten sie Nach dem kauf Ihre Aufmerksamkeit auf ihren Kassenzettel so das sie sicher gehen können das ihnen nicht mehr als nötig abgezahlt wurden

  1. Meliha Grbovic ★★★☆☆

    Man findet meistens eim Schnäppchen. Schlecht und nervig finde ich dass man mit einem Kinderwagen überhaupt nicht drin laufen kann weil alles sooo überfüllt und eng ist.

  2. Heiko Vau ★★★★☆

    Preis-Leisung ist so, wie man es im Discounter erwartet. Kaufe gerne Hosen, Hemden, T-Shirts und Wäsche. ...und natürlich KrimsKrams. Die Mitarbeiterinnen sind absolut freundlich un zuvorkommend. Das hab ich in Markengeschäften schon deutlich schlechter erlebt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von NKD?

Das NKD befindet sich in der Augsburger Str. 14, 89231 Neu-Ulm, Deutschland

Wie kommt man zum NKD?

Zum NKD gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements