Große Auswahl, sauberer Laden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Da können sich die Filialen in Bad Cannstatt und auf der Königstraße in Stuttgart ne ganz große Scheibe von abschneiden, ( da sieht es zum Teil aus wie in ner Rumpelkammer).
Fotos
Bewertungen
-
V. W. ★★★★★
-
Lis Netschek ★★★★★
Meine Mutter war gestern im Deichmann auf der suche nach einem Schuh der endlich mal passt. Aufgrund von Ihrem Rheuma ist dies wirklich schwer. Selbst bei einem Orthopädie Schuhhandel ist dies nicht gelungen. Nach langer such und wieder nichts finden wollte Sie den Laden schon wieder verlassen. Bis Sie auf Fr. Tompeck an der Türe gestoßen ist. Sie fragte meine Mutter nach was Sie auf der Suche ist. Nach kurzer komplizierter Erklärung bat Sie kurz zu warten. Keine 5 Minuten hat es gedauert und Sie hatte 2 paar Schuhe parat. Kurz anprobiert und begeistert. ENDLICH MAL WIEDER ZWEI PAAR DIE PASSEN ! Fr. Tompeck war nicht nur überaus freundlich und kompetent Sie hat auch ein Auge für den passenden Schuh ohne ewig rum zu probieren. Vielen herzlichen dank für die tollen Schuhe.
-
Zübeyde Ayar ★☆☆☆☆
Wir waren etwa 15 Minuten vor Ladenschluss (gegen 17:45Uhr) im Geschäft, das zu diesem Zeitpunkt noch voll war. Statt etwas Verständnis zu zeigen, wurden wir mehrfach in einem sehr unhöflichen Ton darauf hingewiesen, dass bald geschlossen wird. An der Kasse bildete sich eine lange Schlange bis nach hinten, doch auf unsere Nachfrage, warum keine zweite Kasse geöffnet wird, hieß es nur kurz, das gehe nicht. Insgesamt ein sehr unangenehmes Einkaufserlebnis – schade, vor allem kurz vor Ladenschluss, wenn man ohnehin schon im Laden ist.
-
L. N. ★☆☆☆☆
Die blonde ältere Dame ist sehr schroff und unfreundlich. Sie wirkt auch sehr gestresst allerdings ist es ein No-Go für mich dies an Kunden auszulassen. Ihr Ton ist unmöglich und im Einzelhandel einfach unangebracht. 1 Stern nur für die beiden jungen Kolleginnen, die trotz des Arbeitsumfangs noch ein Lächeln über die Lippen bringen können.
-
Talola ★☆☆☆☆
Ich glaube hier bezieht sich jeder auf die selbe, unfreundliche Mitarbeiterin. Unverständlich, wie diese Person dort überhaupt noch arbeitet. Ich habe ihr an der Kasse eine ganz normale Frage gestellt und sie antwortet mir, als wäre ich doof?! Diese Filiale hat sich für mich erledigt. Und da wundern sich Unternehmen wirklich noch, wieso immer mehr online gekauft wird.
-
Tibi Dima ★☆☆☆☆
Die Verkäufer sind sehr unhöflich. Es tut mir leid, dass ich nicht reklamation habe gemacht. Zum kasse wollte er meinem Mann diesen zusätzlichen Slipper für 10€ verkaufen, ich sagte, wir bräuchten ihn nicht... als ich bezahlte, meinte er nur, warum bestelle ich, dass er nicht für meine Hausschuhe sei, dass es nicht so ist, dass ich mich für meinen Mann entscheide ... Ich sagte, dass ich in meinem Leben nie wieder in diesem Laden einkaufen werde!
-
Hümeyra Syuleymanov ★☆☆☆☆
Es tut mir leid, meine Erfahrung bei Deichmann in Schorndorf teilen zu müssen, da ich normalerweise gerne in diesem Geschäft einkaufe. Doch mein letzter Besuch war geprägt von äußerst unfreundlicher Behandlung durch das Verkäuferteam. Mein Sohn und ich wurden beleidigt und demütigend behandelt, was die Erfahrung äußerst unangenehm machte. Ich wollte meinem drei Jahre alten Sohn ein Paar Boots kaufen, und er probierte die Schuhe an. Er weigerte sich jedoch, sie auszuziehen, und wünschte sich ein Spielzeug. Als ich ihm das verweigerte, rannte er im Laden herum, und ich versuchte, ihn aufzuhalten. Inmitten dieses Chaos lief er plötzlich hinter die Kasse, als eine Kundin ihren Unmut äußerte. Die Verkäuferin an der Kasse stimmte der Kundin zu und begann, meine Erziehungsfähigkeiten in Frage zu stellen, indem sie mich aufforderte, Hilfe zu suchen, da ich angeblich überfordert sei. Ich war schockiert, als die Verkäuferin und die Kundin gemeinsam meine Erziehung kritisierten. Als ich nachfragte, ob sie überhaupt Kinder haben, wurde ich frech abgewiesen, mit der Bemerkung, dass ihre Kinder “anständig” seien. Die Situation verschlimmerte sich, als ich um ein Gespräch mit der Filialleiterin bat. Die Verkäuferin behauptete plötzlich, die Filialleiterin zu sein, und das gesamte Team schloss sich an und attackierte mich verbal. Sie zwangen mich, den Laden zu verlassen, und verhinderten, dass ich meine Anliegen angemessen vorbrachte. Zusätzlich wurde mir gesagt, dass mein Sohn die Schuhe erst nach dem Kauf anhaben kann, was mir die Möglichkeit nahm, die Schuhe ordnungsgemäß anzuprobieren und sicherzustellen, dass sie passen. Es ist unmöglich und völlig inakzeptabel, solch eine Erfahrung zu durchleben. Es scheint, dass meine muslimische Identität und das Tragen eines Kopftuchs eine Rolle bei dieser unangemessenen Behandlung gespielt haben könnten. Kunden sollten unabhängig von ihrer Herkunft oder Religion respektvoll behandelt werden. Ich hoffe aufrichtig, dass Deichmann Schorndorf Maßnahmen ergreift, um solche Vorfälle zu verhindern und sicherzustellen, dass Kunden in Zukunft mit dem gebührenden Respekt behandelt werden.
-
Gülfidan S ★☆☆☆☆
Unfreundliche und Kinderfeindliche Mitarbeiter. Die Mitarbeiterin schreit einfach einfach meine Tochter an, weil sie nicht in Ruhe telefonieren konnte. Was hätte sie getan wenn da ein Baby weinen würde? Wozu ist das Lager da? So genervte Mitarbeiter gibts sonst nirgends. Meidet den Laden wenns irgendwie geht.
-
Diabetes Blog Kai ★☆☆☆☆
Für mich richtig schlecht. Ich bin Rollstuhl Fahrer. Vor dem Umbau schon kein Platz und nun noch weniger. Jedes Mal wenn ich die Tür rein oder raus fahre Piepse ich an der Tür. Es stresst mich extrem Mitarbeiter sehr freundlich. Seit dem Umbau kommen sie mir gestresst vor. Ich persönlich mag den Laden nun noch weniger. Hauptsache voll geklatscht. Wie einer mit Rollstuhl etc sich zurecht findet scheint egal zu sein. Als wollte man dieses puplicum extra aussortieren
-
Alice Wonderland ★★★☆☆
Früher fand ich Deichmann wirklich gut der Kunde stand immer im Vordergrund. Man könnte sich Schuhe immer zur Ansicht oder auch in einer anderen Größe bestellen. Das ganze geht jetzt auch, nur muss man jetzt die Schuhe alle bezahlen und das kann bei 2 oder 3 Paar Schuhen Recht teuer werden. Schade das da nicht mehr an den Kunden gedacht wird. .
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von DEICHMANN?
Das DEICHMANN befindet sich in der EG , Arnold-Galerie, Karlstraße 15, 73614 Schorndorf, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von DEICHMANN?
Sie erreichen das DEICHMANN unter +49 7181 991806
Wie kommt man zum DEICHMANN?
Zum DEICHMANN gelangen Sie über den folgenden Link