Ich hatte die Tagliatelle mit Pilzen und Schweinefleisch – die waren sehr lecker und haben satt gemacht. Der Kellner war sehr freundlich, und die Preise sind absolut normal für ein italienisches Restaurant. Insgesamt ein unkomplizierter, guter Besuch.
Fotos
Bewertungen
-
Max ★★★★★
-
Ma Mo ★★★★★
Nach der Hochzeit schön Essen und Feiern? Hier! Wir waren nach der standesamtlichen Hochzeit mit 30 Gästen zu einem gemeinsamen Feiern im noidue. Es war perfekt. Eine freundliche Begrüßung mit Prosecco-Empfang (inkl. O-Saft und alkoholfreiem wie alkoholhaltigem Prosecco) gefolgt von großzügigen Anti-Pasti-Platten. Unser Wunsch war, dass alle bestellen können, was sie wollen - also à la carte. Eigentlich hatten wir erwartet, dass bei einer so kleinen Küche, es bei der Auslieferung des Essens für 30 Personen zu Verzögerungen kommt - hier nicht, alle haben (fast) zur gleichen Zeit Ihre Bestellung serviert bekommen. Auch Sonderwünsche wie" und lassen Sie bitte den Schinken weg" wurden berücksichtigt, Zum Abschluss gab es dann auch noch sehr leckere Nachspeisen. Nach fast vier Stunden haben wir dann wohlgestimmt die Feier aufgelöst. Übrigens: wir hatten nur den vorderen Teil des Restaurants - hinten war zusätzlich noch Tagesgeschäft aktiv. Vielen Dank an das ganze Team. Ihr wart echt toll.
-
Robert Sturm ★★★★★
Schönes Restaurant in einer ruhigen Seitenstraße mit großer Terrasse im Fußgängerbereichs. Der vordere Gastraum ist auch sehr schön und gemütlich. Eine offene Küche und ein freundlicher Service. Faire Preise und eine traditionelle Karte, die man querbeet empfehlen kann.
-
Marie L. ★★★★★
Wir waren hier und fanden das Essen echt super. Die Preise waren sehr fair und die Portionen groß. Der Kellner war so freundlich, davon waren wir sehr begeistert! Im Hinterhof sind auch Plätze, wo man etwas ruhiger sitzt draußen.
-
S Schmidt ★★★★★
Nettes, italienisches Familienrestaurant, aufmerksamer, sehr freundlicher Service, Essen sehr lecker und authentisch, gut besucht. Sehr empfehlenswert!
-
Jochen W. ★★★★★
Richtig lecker. Das zuerst. Vorweg hatten wir einen Salat, der für zwei Personen als Vorspeise wirklich super ausreichend ist. Kurz danach gab es dann einmal die Carbonara und dann die Tagliatellini mit Trüffel (wir waren zu zweit). Beides wirklich lecker und qualitativ top. Neben dem Essen: Der Service war sehr angenehm und freundlich. Die Toiletten waren sauber. Kann nichts beanstanden. Toller Italiener, bei dem wir wieder essen werden.
-
Sebastian Haschke ★★★★☆
Ein sehr schönes kleines Restaurant in Potsdam. Wir waren das erste mal dort und wir hatten nicht vor Reserviert. (Wir waren 5 Erwachsene und 1 Kind) Der Service war wirklich sehr nett uns Hilfsbereit und haben uns den Abend versüßt. Sie hatten einen Kinderstuhl aber lecker keiner Wickelraum. Das Essen wir sehr lecker und ausreichend und die Preisleistung stimmt auf jeden Fall. Man kann drinnen oder draußen sitzen und sein Essen genießen. Woe kommen wieder.
-
Mike Neumann ★★★★★
Vielen Dank für den tollen Abend. Der Service war super, tolle Weinempfehlungen von der Kollegin im Service. Grazie mille. Das Essen war wieder sehr empfehlenswert. Bis bald wieder.
-
Clara V. ★★★★☆
Ein gutes italienisches Restaurant mit genialem Preis-Leistungs-Verhältnis und leckerem Essen. Die Steinofenpizzen waren wirklich schmackhaft, genauso wie die Pasta. Auch ein Kaffee empfiehlt sich. Die Bedienung ging außergewöhnlich schnell, der Kellner war höflich zu uns. Durch die etwas abseits gelegene Lage war es hier sehr ruhig, was uns gut gefallen hat. Ein wenig nervig dagegen waren viele Insekten, die uns im Außenbereich besucht haben :)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Noidue?
Das Noidue befindet sich in der Lindenstraße 6, 14467 Potsdam, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Noidue?
Sie erreichen das Noidue unter +49 331 2007952
Wie kommt man zum Noidue?
Zum Noidue gelangen Sie über den folgenden Link