Bewertungen

  1. Quốc Khánh Trần ★★★★★

    Besonders beeindruckend war die Lage des Restaurants mitten in der belebten Fußgängerzone, wo die Weihnachtsstimmung überall zu spüren war. Von den Lichtern über die Musik bis hin zur festlichen Dekoration - alles strahlte Wärme und echte Feiertagsatmosphäre aus.

  2. Stefan Frida ★★★★★

    Vor einer Woche hatten wir die Gelegenheit, in einem thematischen Restaurant im Herzen der Fußgängerzone zu essen – und das Erlebnis hat unsere Erwartungen wirklich übertroffen. Die Atmosphäre im Restaurant war gemütlich und sauber, sodass wir uns sofort wohlgefühlt haben. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit und hat immer wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Ihre Herzlichkeit und Aufmerksamkeit haben unser gesamtes Besuchserlebnis noch angenehmer und unvergesslicher gemacht.

  3. Mia Schneemann ★★★★★

    Riesen große Portionen von denen jeder satt wird, leckeres und authentisches Essen mit viel Gemüse und Soße. Auch die veganen Gerichte waren super lecker und beim Papaya Salat mit Garnelen wurde nicht mit Garnelen gegeizt. Man bekommt wirklich sehr viel für sein Geld und dazu schmeckt es auch noch großartig. Zu 100% empfehlenswert!! Wenn wir vorher gewusst hätten, wie riesig die Teller sind, hätten wir keine Vorspeisen dazu bestellt, weil man die zum satt werden ünerhaupt nicht gebraucht hätte. Aber dennoch sehr lecker

  1. JMK ★★★★☆

    Sehr schön in der Fußgängerzone gelegenes Restaurant mit zahlreichen Plätzen im Aussenbereich. Leider hatten unsere Getränke keine Eiswürfel, was aber auf Nachfrage geändert wurde. Das Essen, frittierte Prawns und Mango Sot war ok. Leider wurden wir nicht restlos überzeugt, es war aber grds gut. Solides Restaurant in einer Top Lage.

  2. MK 81 ★★★★★

    Waren heute mit Freunden im Potsdam unterwegs und sind Mittags bei Herr Dang vorbeigekommen.Wurden gleich herzlich begrüßt. Sie hatten auch glücklicherweise noch für uns 6 Personen Platz.Das essen war mega lecker.Wurden nicht enttäuscht.Wir können dieses Restaurant nur empfehlen.Vielen Dank.

  3. max koenen ★★★★★

    Ich war zum mittagessen dort und es war einfach wahnsinn. Essen top, bedienung aufmerksam und auf schnell Ich hatte mein essen in 10-20 minuten, es war wirklich schnell. Ich bin sehr zufrieden mit meinem aufenthalt dort.

  1. Teresa Müller ★★★☆☆

    Wir sind spontan hingegangen, ohne zu reservieren, haben auch einen Tisch bekommen . Freundliches Personal, essen typisch Vietnamesisch . Preis/Leistung Verhältnis passt . Ambiente einfach . Eher Imbiss Charakter .

  2. Martin Schröder ★★★★★

    Waren heute spontan hier essen, und wurden nicht enttäuscht. Alles frisch zubereitet und fein abgeschmeckt. Definitiv mehr als nur ein Imbiss...Lecker!!!

  3. Anne B. ★★★★★

    Es war ein Spontanbesuch für ein schnelles Mittagessen. Wir wurden nicht enttäuscht - unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Essen war frisch zubereitet und außerordentlich lecker. Der Service war sehr freundlich und schnell. Wichtig zu wissen: es ist nur Barzahlung möglich (man wird aber noch vor der Bestellung darauf hingewiesen)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Herr Dang?

Das Herr Dang befindet sich in der Brandenburger Str. 16, 14467 Potsdam, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Herr Dang?

Sie erreichen das Herr Dang unter +49 331 88716692

Wie kommt man zum Herr Dang?

Zum Herr Dang gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements