Bewertungen

  1. V. S. ★★★★★

    Super Essen und netter Service. Die Preise sind sehr gut.

  2. Jule Jäschke ★★★★★

    Wir können das Restaurant absolut weiterempfehlen. Das Personal war sehr zuvorkommend und höflich. Das Essen hat super gut geschmeckt und es waren wirklich große Portionen.

  3. Eliza Keim ★★★★★

    Sehr gute indische Küche, vor allem die Suppen! Mango Suppe, Hühner Suppe (Mulligatawny) - eine Gaumenfreude! Naanbrot, auch die Hauptspeisen, z.B. Mango Chicken oder Chicken Madras sehr gut. Dazu gab's noch extra Batura Brot. Sehr netter und aufmerksamer Service. Nettes, indisches Ambiente in einem holländischen Still Gebäude. Auf jeden Fall empfehlenswert.

  1. David ★★★★★

    Absoluter Genuss! Ein wunderschöner Hinterhof mit toller Atmosphäre. Die Servicekräfte sind überaus freundlich und können gute Empfehlungen geben und das Essen haben wir von Anfang bis Ende genossen. Klare Empfehlung!

  2. Kathleen Stein ★★★★★

    Sind zufällig dort gelandet und waren sehr beeindruckt. Lange nicht so gut und singst indisch gegessen. Überaus aufmerksame und freundliche Kellner. Hier gibt’s noch Vorspeisen wie papadam und Salat vorneweg. Hatten die Maya Variation für 2 Personen mit Fisch, Huhn und Ente. Alles sehr schmackhaft gewürzt. Reis und Bathura perfekt gegart. Gute Getränke Karte und das Ambiente im Innenhof ist sehr ruhig, stilvoll und gemütlich. Sehr gern wieder denn auch die Preise waren völlig angemessen.

  3. Handoko Suhardi, MD ★★★★★

    Ich habe hier sehr lange auf mein Essen gewartet. Aber! Der Service der Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie boten Snacks und Gebete an, während wir warteten. Die Einrichtung des Restaurants ist sehr schön und die Atmosphäre ist gemütlich. Die Toiletten sind bequem und sehr sauber. Das Essen, das ich bestellt habe, Hühnersuppe und Hühnercurry, war sehr gut. Der Preis ist angemessen. Ausgezeichnet!

  1. Luise ★★★★★

    Eine tolle Gaststätte. Indische und Singapur Küche. Das Essen war sehr lecker. Die Kellner waren freundlich und das Ambiente gut. Der Innenhof ist gemütlich. Preis-Leistung-Verhältnis top. Ich kann die Gaststätte weiterempfehlen.

  2. Jen ★★★★★

    Hübsches Restaurant mit vielen Details und einem atmosphärischen Hintergarten im Holländischen Viertel. Super netter und aufmerksamer Service, leckeres, mit Liebe angerichtetes Essen. Die Portionen sind reichlich (ich habe mir was einpacken lassen müssen). Zur Rechung gab es sogar noch einen Mangoschnaps und das zu fairen Preisen. Ich kömme definitiv wieder

  3. Anna M. B. ★★★★★

    Wir waren zu viert hier das erste Mal essen und wir kommen wieder. Es hat uns allen gut geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich und fleißig. Das Ambiente ist auch sehr schön. Vorallem die Sitztmöglichkeiten im Innenhof. Das Restaurant hat 2 Etagen und kann somit viele Gäste bewirten.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mayas Potsdam?

Das Mayas Potsdam befindet sich in der Hebbelstraße 54, 14467 Potsdam, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Mayas Potsdam?

Sie erreichen das Mayas Potsdam unter +49 331 70484576

Wie kommt man zum Mayas Potsdam?

Zum Mayas Potsdam gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements