Gastro ist geil!!! Super Lokal, wenn man mal so richtig Hunger hat! Wir waren zum 4. mal da und jedes Mal wieder eine geile Erfahrung. Die Portionen sind gigantisch und der Preis dazu absolut gerechtfertigt. Alles spitzenmäßig! Ich kann aus eigenen Erfahrungen das Riesen Jägerschnitzel, das Kaiser-Schnitzel, die Landente und das Hähnchenschnitzel empfehlen. Dazu ein spritziges Tafelwasser mit Zitrone ist super, damit es beim Essen schön rutscht. Für den richtigen Durst gibt es natürlich auch riesige Getränke. Eine leckere 3 Liter Säule Cuba Libre ist immer eine gute Option. Einfach jedes Mal wieder eine Reise wert, Mega!
Fotos
Bewertungen
-
Alex Pick ★★★★★
-
Pura Vida ★★★★★
Der Herr Redo wird mir ständig bei Insta und auf Youtube angezeigt, deswegen wollte ich dem XXL mal eine Chance geben. Meine Erwartungen waren gering, ich habe eher 08/15 Essen wie in einer grösseren Restaurantkette erwartet. Da lag ich aber voll daneben! Das Kaiserschnitzel war ein Gedicht, das Ambiente war schön und positiv ‚anders‘, das Personal sehr freundlich und aufmerksam, die Preise absolut fair. Ich komme zu 100% wieder.
-
Gordon Raebiger ★★★☆☆
50/50 ist wohl eine gute Zusammenfassung des Abends. Das Personal war nett und freundlich und hat uns an unserem reservierten Tisch gebracht. Die Annahme der Getränke hat jedoch schon mal 20 Minuten gebraucht... Das bestellen dann lief wieder reibungslos, das wir erst auf Aufforderung Getränke nachbestellen konnten, naja eine Sache der Aufmerksamkeit beim Personal. Meine Frau hatte eine Soljanka bestellt und wollte die mit dem Salat als Hauptgang, jedoch wurde es als Vorspeise serviert....nun schauten 6 hungrige Kids aufs Essen und würden langsam "hangry". Btw die Vorspeise kam nach 2 Stunden, 30 Minuten später der Hauptgang. Die Kids hatten Spaß mit Ihrer Currywurst und dem Jägerschnitzel, leider kam mein Steak in 2 Teilen und war so voller Sehnen das es zur Arbeit wurde...es war einfach weit unter meiner Erwartungen, das es auch anders geht könnt ihr meinen anderen Rezessionen lesen.... ...die Pommes als Beilage waren leider auch eher "labbrig"... ...das bezahlen lief reibungslos. Ich hatte das Gefühl die Küche war entweder überfordert oder aber es fehlte am Personal, zumindest gab es anscheinend mehrere Leute die das Servicepersonal begutachten...bin mir nicht sicher ob das ROI hier passt
-
Frank Oback ★★★★★
Waren zum Essen wieder da ! Einfach nur sehr lekka. Das Personal super freundlich und gut gelaunt. Für den großen Hunger oder kleinen Hunger sowie Durst alles bei. Die Speisen kamen relativ zeitnah . Waren nicht das erste und letzte Mal da. Einfach für Alles sich mal Bedanken ! Super!
-
Osiris ★★★★★
Sehr große und leckere Schnitzelportion gegessen. Das Schweineschnitzel hätte etwas dünner sein können, dann wäre es bestimmt noch leckerer :) Auf jeden Fall sehr gut um in kürzester Zeit die größt mögliche Menge an Kalorien rein zu schaufeln. Schade dass es solch Lokal nicht in NRW gibt. Empfehlenswert!
-
Dennis Sell ★★★★★
Ein kleines gemütliches Redo. Wir sind große Redo XXL Fans und waren in Potsdam das erste Mal. Alles in allem ganz gut Aber aufgefallen das die Portionen kleiner geworden sind. Bedienung und Service war Top.
-
Stefanie N. ★★★★★
Einen super Abend hier verbracht! Wir waren zu dritt und hatten die 6oog-Currywurst, das 400g Kaiserschnitzel (Achtung: 400g Schnitzel + das Würzfleisch noch obendrauf) und die 1000g Rippchen (ohne BBQ-Sauce). Alles war warm, super gewürzt, und echt lecker. Auch die Pommes waren super saftig und kross, cooler Schnitt. Wir mussten auch nicht lange warten (ca. 20min) obwohl eine größere Gruppe auch zeitgleich bestellt hatte. Leider haben wir nicht alles geschafft – aber auch das war kein Problem. Wir konnten die Reste mit nach Hause nehmen Wenn man ein wenig Zeit hat, lohnt sich ein Blick in die Karte abseits vom Menü. Da stehen interessante Infos und witzige Sachen drin. Auf unseren Junior wurde auch super eingegangen. Ihm war kalt als wir kamen und Tee bzw. heiße Zitrone lockten ihn nicht – da bekam er kurzerhand eine heiße Schokolade aus dem zugehörigen Cafe Heider angeboten und schon leuchteten die Augen. Unsere Bedienung (Lena) war sehr freundlich und hat auf unsere Fragen geduldig geantwortet. Das Lokal war zur Hälfte gefüllt, auch eine englischsprachige Gruppe dabei - Alles kein Problem. Sie kümmerte sich und schien alles im Griff zu haben. Als mein Mann ihr verriet, dass ich Geburtstag habe, zauberte Sie sogar noch eine Fackel auf mein Essen und einen 10€-Gutschein vom Haus gab es auch noch. Es hat sich wirklich gelohnt, hier den Abend zu verbringen. Nach einem anfänglich furchtbaren Beginn (in einem anderen Lokal!) rettet sie (und natürlich der Koch) mir den Tag und wir sind zufrieden nach Hause gegangen.
-
Jana Gensch ★★★☆☆
Schade. Haben uns sehr auf das Essen gefreut. Service Top. Wartezeit 1 1/2h auf das Essen. Einige Essen wurden vergessen. T- Bonesteak war roh. Zurück in die Küche: gleiches T- Bonesteak! aussen fast schwarz und innen noch roh. Wirklich Schade.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REDO XXL Potsdam?
Das REDO XXL Potsdam befindet sich in der Friedrich-Ebert-Straße 30, 14467 Potsdam, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REDO XXL Potsdam?
Sie erreichen das REDO XXL Potsdam unter +49 331 23535218
Wie kommt man zum REDO XXL Potsdam?
Zum REDO XXL Potsdam gelangen Sie über den folgenden Link