Wir waren dieses Jahr zum Gänsebratenessen im Meilenstein mit der Familie. Eine prima Entscheidung: eine sensationell gute, zarte, saftige Gans, sehr sehr leckerer Grün-, Rotkohl und Klöße und sehr netter Service. Wir kommen wieder, nicht nur zu Weihnachten.
Fotos
Bewertungen
-
Sabine Scheewe ★★★★★
-
Jana Zang ★★★★★
Wir sind schon zum dritten Mal im "Meilenstein" für unser Weihnachtsessen mit den Kollegen gewesen und es war wieder super! Toll ist, dass es in der Vorweihnachtszeit immer Ente und Gans gibt - und zwar auf geschmacklich tollem Niveau und in guter Portionsgröße. Das Fleisch zart, die Haut kross, der Rotkohl superlecker. Absolut empfehlenswert. Und was wir auch lieben, ist der gratinierte Ziegenkäse - der ist eine Offenbarung, ich habe sowas nur selten so lecker erlebt wie hier. Aber auch das Schnitzel und die Steaks sind toll. Der Service - auch klasse. Das Restaurant ist ja recht klein und gemütlich und war durch zwei weitere Gruppen sehr gut besucht. Die Servicekräfte haben es gut geschafft, alle Gäste im angemessenen Zeitrahmen zu bedienen und waren dabei überaus freundlich und immer mit einem flotten Spruch unterwegs. Wir waren wieder begeistert, so ein schönes kleines Restaurant in Spandau zu haben und freuen uns schon auf den nächsten Besuch dort. Lieben Dank an das ganze Team!!!
-
Andreas Skala ★★★☆☆
Essen und Getränke zu moderaten Preisen, freundliche Bedienung, schöne kleine Karte - für jeden etwas dabei, egal ob vegan oder Fleisch. Die Vorspeisenplatte war sehr gut.... der Flammekuchen ist ok aber ausbaufähig ....
-
K Scharf ★★★★★
5 Sterne! Bei herrlichem Sonnenschein haben wir auf der wunderschönen Terrasse die Spargelsaison eröffnet – und es war ein absoluter Genuss! Das Essen war fantastisch, der Spargel auf den Punkt gegart und geschmacklich ein echtes Highlight. Der Wein war perfekt gekühlt und hat das Menü ideal abgerundet. Besonders hervorzuheben ist der Service: super aufmerksam, freundlich und jeder Wunsch wurde uns sofort erfüllt. Rundum ein tolles Erlebnis – wir kommen definitiv wieder. Top-Adresse in Spandau!
-
A. Hube ★★★★☆
Die überbackenen Tortillas sind im Käse ertrunken und waren weitestgehend ungenießbar. Hat den Service aber kalt gelassen. Im Damen WC war der Wasserhahn vom Waschbecken schief und krumm. So etwas ungepflegtes habe ich selten gehen! Bei den anderen Gästen sahen die Mahlzeiten gut aus, ob es denen geschmeckt hat, weiß ich allerdings nicht.
-
AP “REISETANTE66” ★★★★★
Wir drei Mädels hatten einen bereits zwei Jahre alten Gutschein, durch den wir erstmals auf dieses Restaurant in Spandau aufmerksam geworden sind. Zum Glück! Denn auf der liebevoll mit Olivenbäumen, Tomaten und anderem Grün bepflanzten Terrasse haben wir an einem bequemen Lounge-Tisch fantastisch geschlemmt. Vor allem das vom Chef persönlich marinierte Steak mit gegrilltem Gemüse war ein Gedicht. Die Portionen sind ordentlich und appetitlich angerichtet, der Service ist reizend und wir haben uns hier an zentraler Stelle, dabei dennoch geschickt von der Straße abgeschottet, rundum wohlgefühlt. Fünf Sterne - wir kommen gerne wieder!
-
Sandra Siewert ★★★★★
Hier werden auch kleine als Gäste gesehen, .. es ist nicht zum spielen oder so sondern wirklich ein Restaurant , aber genau das möchte mein Kind. Als Gast und nicht als Kind gesehen und behandelt werden. Wir haben herrliches Mutter-Kind Date gehabt , da wir was besonderes gefeiert haben . Den internationalen Krebstage da er etwas besonderes ist für uns . Wir bedanken uns herzlichst für die Bewirtung und die tolle Atmosphäre mit Swingmusik, Jazz und etwas moderner Musik.. Extra wünsche sind kein Problem . Bedienung ist wirklich sehr zuvorkommend und sehr charmant, man fühlt sich sehr aufgehoben und wohl. Nachtrag : Süßkartoffeln wird es im Jahre 2023 leider nicht mehr geben schade . War dieses Jahr noch mal da gewesen .
-
Steffen Dreher ★★☆☆☆
Location: Sehr schön und gemütlich, drinnen wie draußen. Essen: War leider an dem Tag nichts besonderes. Pommes waren labbrig, Schnitzel war durchschnittlich. Spätzle waren sehr trocken. Burger war noch das Beste. Preis: Für das durchschnittliche Essen war es dann doch recht teuer. Service: Nette & freundliche Bedienungen, aber leider lange Wartezeit an dem Tag. Alles in allem war es leider enttäuschend, hatte mehr erwartet. Aber komme gerne wieder & hoffe das es nur ein schlechter Tag war! :)
-
Ivana Molina Zoppas ★★★★★
Wenn ich könnte, würde ich 6 Sterne für das Restaurant geben. Schöne und gemütliche Umgebung. Essen sehr gut gemacht, lecker, gut serviert und frische Zutaten. Ausgezeichneter und freundlicher Service. Ab jetzt einer meiner Lieblingsplätze!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant*Bar MeilenStein?
Das Restaurant*Bar MeilenStein befindet sich in der Am Juliusturm 104, 13597 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant*Bar MeilenStein?
Sie erreichen das Restaurant*Bar MeilenStein unter +49 30 34623060
Wie kommt man zum Restaurant*Bar MeilenStein?
Zum Restaurant*Bar MeilenStein gelangen Sie über den folgenden Link