Bewertungen

  1. Marcus B. ★☆☆☆☆

    Wir haben uns heute im Anschluß eines Besuches auf dem Weihnachtsmarktes in die Lokalität begeben und wollten noch einen Absacker nehmen. Das Personal war sofort unhöflich und Übergriffgig, da sie gemerkt haben dass wir angeschäkert waren. Nachdem wir unsere Kritik geübt haben wurden wir sofort des Ladens verwiesen. Wir versuchten eine Klärung zu finden, ohne erfolg. Wir begaben gegenüber in das Lutetia, wo wir nett und höflich bedient wurden.

  2. Stani Todo ★☆☆☆☆

    Wir waren 6 Personen zum Frühstück, anfangs hat uns eine sehr freundliche und aufmerksame Kellnerin bedient, leider kam ein junger unfreundlicher Kollege, der keine Umgangsformen in der Kommunikation mit Gästen hat, zu uns. Er war so unfreundlich und unverschämt. Als meine Schwester nach 20 Minuten Wartezeit, nach der Getränkebestellung, wie Kaffee usw. Im normalen Ton fragte..... hat er in einem unfreundlichen, gereizten Ton erwidert, dass wir nicht die einzigen Gäste sind und dass wir zu warten haben bis er irgendwann wieder vorbei kommt und wir dran sind !!!! Wir fragten, warum er in so einem Ton mit uns spricht, darauf sagte er u.a., dass ihm sein Chef erlaubt hätte gegenüber den Gästen zu "kontern" und der Kunde sei nicht König! Erstmal hat keiner von uns verlangt oder erwartet als König oder Königin behandelt zu werden und zweitens, was soll das mit dem "Kontern" wir sind keine Gegner oder Wettbewerber, sondern ganz normale Kunden, ich sag nicht einmal Gäste. Wir erwarten nur "normal", freundlich bedient zu werden, wie von seiner Kollegin ! Ein Tipp, der junge Mann sollte Nachhilfe bei seiner professionellen und freundlichen Kollegin nehmen ! Ansonsten sollte der überforderte "Kellner" den direkten Kontakt mit Gästen vermeiden. Hier ist offensichtlich, wie schwer die Situation in der Gastronomie ist, passendes Personal zu finden. Gott sei Dank kam die nette Kollegin zum abkassieren, und ihr, haben wir sehr gerne, ein nettes Trinkgeld gegeben. Wir haben ihr gesagt, dass wir bei ihrem Kollegen; Cent genau bezahlt hätten und absolut kein Trinkgeld.....mal was zum Nachdenken für den jungen Mann und seinen Chef, ob das hilft sei dahin gestellt....

  3. Julia Z ★★★★★

    Es waren kaum andere Gäste zu der Zeit da, als wir ddie Bar besuchten. Wir bestellen ein rustikales Frühstück und einmal ein Süßes. Beides kam nach circa einer halben Stunde. Vorher bekamen wir auch schon unseren Cappuccino, der hervorragend schmeckte. Das Frühstück schmeckte sehr gut. Wir waren sehr zufrieden mit der Portion. Was uns allerdings nicht ganz so gut gefiel war, dass die Kellnerin und Kellner dann plötzlich anfingen, über vorherige Gäste zu lästern. Und wir konnten alles mithören. Das war ein bisschen unangemessen. Da muss das Personal noch mehr drauf achten. Das Restaurant war insgesamt sehr sauber. Mit den Preisen waren wir auch sehr zufrieden. Wir würden wiederkommen. :)

  1. Katharina L ★☆☆☆☆

    Wir besuchen dieses Café schon lange und waren schon oft dort, aber nicht meh! Gestern 13.1. In der Nachmittagsschicht hat sich der Kellner mit Brille und schwarzem Bart (ich weiß nicht, wie er heißt) uns gegenüber sehr schlecht benommen. Wir saßen in der Raucherecke und die freundliche Kellnerin bediente uns und brachte uns Getränke. In der Zwischenzeit wollten wir Essen bestellen, der erwähnte Kellner kam und war sehr unhöflich. Der junge Herr sollte seine Arroganz hinter sich lassen und den Gästen gegenüber respektvoll sein. Wir wollten nur Essen bestellen und normal abhängen, aber dieses Verhalten war sehr hässlich. :(

  2. Joanna Nowak ★★★☆☆

    Ganz okay. Kellner sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr lecker, die Cocktails durchschnittlich. Dessert fand ich ich jetzt aber nicht so lecker. Wie gekauft. Wenn man nah am Raucherbereich sitzt, bekommt man den Gestank wirklich sehr mit. Als Nichtraucher stört mich das.

  3. Gitti ★★★★★

    Wir waren zu viert zum Frühstücken da...das Frühstück für zwei ist sehr zu empfehlen...sehr reichhaltig...und ausreichend...gemütliche Atmosphäre...freundliche Mitarbeiter... Sehr zu empfehlen

  1. LeOne 030 ★★★★☆

    Eine Institution in Spandau. Zugegebenermaßen ist das Essen hier jetzt kein absolutes Highlight. Also schlecht ist es nicht, aber eben eher ein normaler Standard ohne viel Schnickschnack. Dafür ist der Service und das Ambiente durchaus gut und auch die Preise in guter Altstadt Lage äußerst moderat. Preis und Leistung stehen jedenfalls in einem gesunden Verhältnis. Komme gerne hier her.

  2. Lise Lotte ★★★☆☆

    Die Bedienung war super nett und Aufmerksam. Das Essen war okay. Absolut durchschnittlich. Preis Leistung waren sehr gut. Contra: Es ist einfach wahnsinnig laut, wir waren dort gegen 12 Uhr Mittags und alle haben versucht die Laute Musik zu überbrüllen, sodass es dort ein unglaublicher Lärmpegel war. Desweiteren sind in der Karte keine Allergiekennzeichnungen. Das war für mich sehr schwierig, denn das Personal könnte auch keine richtige Aussage treffen maximal ein "Äh ich denke nicht, dass das darin ist". Leider habe ich dann doch was erwischt worauf ich reagiert habe.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Charlotte?

Das Charlotte befindet sich in der Charlottenstraße 14a, 13597 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Charlotte?

Sie erreichen das Charlotte unter +49 30 3331000

Wie kommt man zum Charlotte?

Zum Charlotte gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements