Wir kennen Mo und seine tolle Crew schon eine ganze Weile. Sind immer wieder gern hier und auch letzten Samstag waren wir mal wieder in der Osteria. Wir hatten reserviert, grad am Wochenende ist es immer gut gefüllt, an diesem Abend auch. Der Empfang war sehr herzlich und die Bestellung schnell aufgenommen. Wir haben zur Überbrückung der kleinen Wartezeit (ca.20 min) bis zum Essen frisch gebackenes Ciabatta und Olivenöl als Dip bekommen. Die Vorspeise war toll angerichtet, frisch und lecker. Als die Hauptspeisen dann wenig später kamen, war auch hier alles super frisch, lecker angerichtet und es hat köstlich geschmeckt. Alles in allem wieder ein wunderbarer, gelungener Abend mit viel Spaß, tollem Essen und einem witzigen und gut gelaunten Service. Die 3 Männer sowie die junge Dame am Tresen haben das gut gemeistert. Ich kann diese eine schlechte Bewertung von vor kurzem nicht nachvollziehen. Wir gehen hier schon viele Jahre lang immer wieder essen, hatten nie Probleme, alles war immer frisch und alle Servicekräfte mit super guter Laune, immer zu Späßen aufgelegt. Und dies hier ist keine gekaufte Bewertung, diese hier ist echt.
Fotos
Bewertungen
-
Anett W. ★★★★★
-
C. M. ★★★★★
Unscheinbar von außen, aber drinnen richtig schön. Die Osteria in Mittenwalde ist kein preiswertes Restaurant, aber der Service und das Essen sind top. Wir wurden freundlich bedient. Am Besten hat uns der gemischte Vorspeisenteller gefallen. Sehr hübsch angerichtet und eigentlich waren wir dann schon satt. Ein Dessert haben wir nicht geschafft, da der Hauptgang üppig und sehr lecker war. Die Gnocchis und die Pasta mit Scampis waren sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Hervorheben möchte ich den Service, der stets freundlich und zurückhaltend agiert hat, sodass man stets Wünsche äußern konnte, ohne sich bedrängt zu fühlen. Das findet man heute leider viel zu selten.
-
Strays Of Streets ★★★★★
Sind auf der Durchreise hier vorbei gekommen und haben das Restaurant super glücklich verlassen. Wunderschönes Ambiente, super leckeres Essen und toller Service. Bei Gelegenheit kommen wir definitiv wieder!
-
Susan “Shozie1” Yassin ★★★★★
Eine Runde 5 Sterne für dieses kulinarische Highlight. Letzter Tag Urlaub und wir wollten noch etwas essen, bevor wir wieder Richtung Bayern fahren und dann sind wir Spontan hier gelandet. Die 5 Sterne, die ich selten vergebe, sind hier absolut gerechtfertigt. Schade das wir so weit weg wohnen aber wenn wir wieder nach Berlin fahren kommen wir wieder.
-
Torsten Schwichtenberg ★★★★★
Wieder einmal mit Freunden und Familie in der Osteria in Mittenwalde gewesen. Und wieder einmal einen - in jedweder Hinsicht - fantastischen Abend verbracht, für den vor allem die Crew der Osteria, sowohl vor als auch hinter den Kulissen verantwortlich war. Wir wurden vom Service-Personal herzlich begrüßt und wurden zu einem Tisch auf der Terrasse begleitet. Die gesamte Zeit während unseres Besuches war das Personal ausgesprochen aufmerksam und freundlich sowie sehr zuvorkommend. Die Karte bietet eine ausreichend große und ansprechende Auswahl an Getränken an. Hugo, Aperol Spritz und Lillet Wildberry waren gut gemischt und sehr schmackhaft. Die servierten Vorspeisenplatten boten eine große Vielfalt an Käse, Salami und Schinken sowie diversen gegrillten Gemüsen, Oliven, Peperoni, eingelegten Tomaten, Kapernäpfel und ausgezeichnetem Vitello tonnato. Nicht nur, dass alles einen hervorragenden Geschmack hatte es war auch liebevoll angerichtet. Die Menge war für 5 Personen mehr als ausreichend, so dass eigentlich alle schon nach der Vorspeise satt waren. Die Hauptgerichte standen der Vorspeise in nichts nach; Pizza, Burger und Filetsteak waren fantastisch und nicht zu toppen. Auch hier waren die Portionen so üppig, dass - zu unserem großen Bedauern - kein Platz mehr für ein Dessert blieb. Das holen wir aber bei unserem nächsten Besuch in der Osteria in Mittenwalde nach. Vielen Dank an das Küchenpersonal, das Servicepersonal und an den Geschäftsführer und Eigentümer. Wir hatten einen wunderschönen Abend an dem vor allem Ihr/Sie verantwortlich waren. Herzlichen Dank!!!
-
Mirko Adam ★★★★★
Vielen Dank liebes Osteria Team. Wir hatten bei euch einen wunderschönen Abend. Die Feier bei euch war einfach spitze. Das Buffet war hervorragend. Alles super frisch, reichlich und es war zu keiner Zeit etwas nicht da. Der Service überragend, freundlich und nett und super schnell. Auch organisatorisch alle gar kein Problem. Es werden alle Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Großen Dank an den Chef für die tolle Überraschung und schönen Gruß an Adel.
-
Robert ★★★★★
War heute auf Empfehlung dass erste mal dort Essen , und es hat sich wirklich gelohnt, Vorspeise ubd hauptgang ,waren sehr sehr gut . Der Service ist sehr freundlich, und hat den gewissen Überblick, den man für ein gutes Restaurant braucht. Auf jedenfall zu empfehlen.
-
Marco Witt Trading GmbH ★★★★★
Ich habe hier heute eine Lamm Haxe gegessen und ich muss sagen, dass es eine der besten in meinem Leben gewesen ist. Das Fleisch ist nur so vom Knochen gefallen. Dazu gab es ein hervorragendes Kartoffelpüree. Einfach nur wow.
-
Nana B. ★★★★★
Richtig gutes Essen in schickem Ambiente. Wir sind eher zufällig in der Osteria gelandet, aber waren rundherum zufrieden. Toller Service und wahnsinnig gutes Essen. Wir kommen gerne wieder :)
-
Dana Noack ★★★★★
Wir waren sehr positiv überrascht und können die Osteria nur weiterempfehlen. Nettes Ambiente, nette Bedienung. Speisekarte ist recht umfangreich. Doch es war von den Vorspeisen über die Hauptspeisen alles frisch zubereitet und hat geschmeckt. Was nicht zu 100% war, war die Creme Brülee. Doch das ist ja auch Geschmackssache. Preislich in der heutigen Zeit vollkommen ok.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Osteria Mittenwalde?
Das Osteria Mittenwalde befindet sich in der Yorckstraße 13-14, 15749 Mittenwalde, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Osteria Mittenwalde?
Sie erreichen das Osteria Mittenwalde unter +49 33764 244281
Wie kommt man zum Osteria Mittenwalde?
Zum Osteria Mittenwalde gelangen Sie über den folgenden Link