Die Nudelsuppe war nur lauwarm. Reis mit Ente war OK, jedoch kaum gewürzt. Wir haben schon wesentlich besser japanisch gegessen.
Fotos
Bewertungen
-
Klaus Wenzl. (AfricaTwin) ★☆☆☆☆
-
Katja D. ★★★★★
Große Auswahl, leckere Speisen und toller Service. Wir kommen gern wieder her.
-
Katharina Ritter ★★★★★
Ich hatte frittiertes Hähnchen mit Mangosoße. Der Reis, die Mangosoße mit Gemüse und das frittierte Hähnchen kamen einzeln an den Tisch und es gab noch Wassermelone als kleinen Nachtisch dazu gereicht. Das Essen war sehr lecker und das frittierte Hähnchen war sehr gut paniert und gewürzt. Ich kann das Restaurant nur empfehlen.
-
Petra S. ★★★★★
Ich war zu Besuch in Potsdam, bin zur Mittagszeit ins Hako. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Ich bestellte mir einen Genmai Tee und Ramen ( Tantan Beef Chashu mit Nori)! Was soll ich sagen - dies war der beste Ramen, den ich gegessen habe! Gut gewürzt, alles frisch, heiß und einfach mega lecker! Wer Ramen liebt, muss unbedingt hierher kommen! Ich werde es in jedem Fall tun! Es gab auch noch ein all you can eat Büfett, welches ebenfalls sehr gut aussah!
-
Jette HKEP ★★★★★
Das Preis-Leistungs Verhältnis ist wirklich super! Die Ramen sehr lecker und passende Getränke gibt es auch dazu! Für Hundebesitzer leider nicht geeignet, da Hunde verboten sind aber wenn man das weiß kann man das ja einplanen.
-
Steffen Looke ★★★★★
Leckere Ramen auf der Brandenburger Straße. Wir waren überrascht inmitten der Einkaufsmeile ein so gutes Ramen Restaurant zu finden. Hat alles super geschmeckt. preis Leistung war auch gut. Hier gibt es sogar diese leckeren japanischen Limonade Ramune in verschiedenen Sorten. Kinder waren auch sehr zufrieden. Wir kommen bestimmt wieder.
-
fehe 234 ★★★☆☆
Wir waren zuerst an einem Freitag zum Ramen essen hier, diese waren wirklich lecker ebenso die sidedishes. Es gibt vegan/vegetarische Optionen auf der Karte. Leider waren die Sitzmöbel (Hocker) wirklich nur kurzzeitig bequem. Das Ambiente jedoch sehr gemütlich. Zwei Wochen später haben wir das Buffet ausprobiert und wir wurden leider enttäuscht. Die meisten Speisen waren nicht richtig warm. Die Soßen hatten dicke trockene Ränder und sahen wirklich nicht lecker aus. Es gibt eine Grillstation, die Auswahl hier (Fisch, Fleisch, etwas Gemüse) sah frisch aus. Leider wurde hier bei den Meeresfrüchten nicht der Darm etc. vor dem grillen entfernt. An süßspeisen gab es TK Kuchen und etwas Obst. Der Service war super nett, jedoch etwas überfordert an diesem Tag.
-
Nic St. ★★★★☆
Essen war gut, lecker und reichlich für uns zwei. Es kann gewählt werden zwischen Buffet oder Karte. Wir hatten Kimchi Ramen, Yuzu Shoyu, Edame, Wakame Salat, Goyza und Garnelen Service war i.O Etwas mehr Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber…empfehlen, erklären…für die, die sich nicht mit der Küche auskennen.
-
Felix Elsner ★★★★☆
Entgegen einiger Rezensionen muss ich sagen, dass die Hauptspeisen zu einem sehr moderaten Preis für die Größe angeboten werden. Die extras, die man sich dann noch als Vorspeise oder als Nebenbei bestellen kann sind schon etwas teurer, dafür aber ein leckeres Beiwerk, man muss sie ja nicht nehmen. Das Ambiente ist gemütlich, etwas ruhige Musik im Hintergrund hätte aber nicht geschadet.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Hako Ramen Potsdam?
Das Hako Ramen Potsdam befindet sich in der Brandenburger Str. 47, 14467 Potsdam, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Hako Ramen Potsdam?
Sie erreichen das Hako Ramen Potsdam unter +49 331 88716578
Wie kommt man zum Hako Ramen Potsdam?
Zum Hako Ramen Potsdam gelangen Sie über den folgenden Link