Bewertungen

  1. F H ★☆☆☆☆

    Werde diese Laden und im allgemeinen Kik nie wieder betreten....Ich habe heute am 01.09.25 eine Zahlungsaufforderung für das Parken und Blockierung einer Kundenfläche vom 31.05.25 erhalten. Ich war dort einkaufen und habe genau 38 Minuten geparkt. Leute meidet diesen Laden man wird abgezockt!!!!

  2. Juju ★☆☆☆☆

    Die drei Damen die heute, den 07.03. um 17.15 Uhr gearbeitet haben, schienen es nicht einmal für nötig zu halten Kundschaft ZURÜCK zu grüßen. Waren zu beschäftigt sich zu unterhalten (schon als wir hereinkamen). Sehr arrogant, hier kommen wir nicht mehr her.

  3. Kathrin Stippich ★☆☆☆☆

    Unglaublich unfreundliches Personal. Ich möchte die Ware bezahlen und auf Grund von Gutscheinen 2 Rechnungen haben da sie wohl nicht miteinander kombinierbar sind, da meinte die jüngere Dame an der Kasse, mit Pferdeschwanz, Brille und hellblauen Sweatshirt bekleidete Dame (diese Angestellten tragen ja leider kein Namensschild), in einem unverschämt schnippigen Ton, dass ich ihr das hätte gleich sagen sollen. Wieso muss ich, dieser Dame ihren Job machen? Wenn diese junge Frau nicht mit Kunden arbeiten möchte, dann sollte sie sich dringend einen anderen Job suchen.

  1. Ute Jakob ★★★☆☆

    Hier kann man immer günstige Dekorartikel finden. Auch für Kinder gibt es schöne Anziehsache.

  2. An Drea ★☆☆☆☆

    Die Dame , die Unfreundlichkeit in Person, vom Verkaufspersonal (dunkelblonde Haare mit Naturkrause/Locken und Brille) könnte sich an ihrer Kollegin (die sehr Kundenfreundlich ist) eine Scheibe abschneiden oder gehört in eine Schulung zum Umgang mit Kunden geschickt. Mir ist meine Maske unabsichtlich unter die Nase gerutscht . Wurde richtig unverschämt angeranzt und zurecht gewiesen von der Dame, . Das geht auch freundlicher.

  3. René Scharf ★★★☆☆

    Viel zu vollgepackter laden. Man kann die Ständer kaum sinnvoll durchsehen. Dass muss jedoch bei Läden dieser Kategorie wohl so sein, denn er ist nicht alleine damit.

  1. Manuela Mounce ★★★★☆

    Günstige Kleidung und Dekoartikel.Parkplätze sind genügend vorhanden, außer zu Stoßzeiten, da muß mit DM geteilt werden. Das Angebot übersteigt die Kapazität des Ladens erheblich.Einfach zu klein

  2. kpn 79 ★★★☆☆

    Man bekommt hier für weniger geld teilweise gute Sachen aber gleichzeitig kann es auch so schlecht sein, dass man dafür viel zu viel bezahlt. Deswegen ganz okay.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KiK Senden?

Das KiK Senden befindet sich in der Danziger Str. 13, 89250 Senden, Deutschland

Wie kommt man zum KiK Senden?

Zum KiK Senden gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements